Ich werde meine Kennzeichen wieder kleben lassen. Man sieht nur das reine Kennzeichen, wie man es vom Schildermacher abholt. Ist gesetzeskonform und dennoch rückstandslos abzumachen.
Hast Du mehr Informationen darüber wie Du dein Kennzeichen befestigst? Warum nicht mit dem Klettverschluss arbeiten, das ist doch auch eine super Lösung.
Emil F. Volvo Centrum Frankfurt. Das ging natürlich gar nicht.
Also habe ich den Haltestreifen mit der Schrift zum Behandeln abgeklipst. Nachdem Aceton nicht funktioniert hat weil es nur das schwarze Plastik aber nicht die Schrift angegriffen hat, habe ich die Schrift mit 360er Nassschleifpapier entfernt. Dann noch mal mit Aceton drübergewischt, Teil wieder drangeklipst und fertig.
Das Plastik glänzt jetzt nicht mehr speckig neu, sondern ist schön seidenmatt - und werbefrei.
Oh, das ist ja seltsam. Ich habe im Oktober im Polestar Hub in der East-Garage meinen PStern2 bekommen: Keine Werbung an den Trägern, auch die Polestar Aufkleber an den vorderen Türen waren entfernt.
Wo war deine Übergabe, in Frankfurt Nied? Ist der Hub in der East-Garage schon wieder zu?
Die hatten in der East Garage einen ganzen Haufen dieser Volvo Kennzeichenhalter. Er nach etwas Suchen ließ sich noch ein Neutraler finden. Der war aber schon mal montiert gewesen und daher verkratzt.
Darum habe ich lieber den anderen entschriftet. Hätte nur „Polestar“ draufgestanden, hätte ich es vermutlich gelassen.
Einfach nur den Klotz entfernt und den Kennzeichenhalter direkt mit den Schrauben des Klotzes in den vorhandenen Einschlagmuttern befestigt.
Hier habe ich in den oberen Ecken zusätzlich noch 2 der 4 Blechschrauben des Kennzeichenhalters mit Kunststoff-Unterlegscheiben verbaut, bei meinem letzten hielt das aber auch 2 Jahre ohne.
Telegram
Kanal & Gruppe
Chatten.
Chat
Für Small Talk nutzen wir den Telegram-Messenger. Hier kannst du unserer Gruppe beitreten: