In der Mittelstellung beschlagen meine Scheiben.
Und du hast keine ECO-Klima aktiv?
So ist es. Kein Eco, Auto, 21 Grad. Ich muss immer ein, zwei höhere Einstellungen wählen.
Ich fuhr bisher auch in Mittelstellung. Das reicht aber scheinbar nicht denn hinten beschlägt es. Da sitzt zwar keiner ist aber dennoch unschön.
Steht jetzt auf der dritten Stufe von Rechts. Bei der ersten geht die Automatik aus. Die zweite ist mir persönlich zu laut. Dort merkt man aber eher mal das er runter regelt, wenn auch nur kurz.
Eco ist immer aus. Sehe da mehr Probleme als Mehrwert, für mich. 20 Grad. Heizung an, Klima an (wenngleich unter 5 Grad da eh nichts läuft, denke ich).
Was mir noch aufgefallen ist, dass hinten aus den Ausströmern bei Automatik nie irgendwas raus kommt.
Sehr ärgerlich mit dem Beschlag, auch wenn sich das scheinbar unterschiedlich stark verhalten kann.
Das ist bei E-Autos eben immer so ein Kompromiss zwischen Verbrauch und Komfort.
Der PS2 scheint hier viel Umluft zu nutzen um den Verbrauch zu reduzieren. Das erhöht aber eben auch das Beschlagsrisiko.
Die Ausströmer in der Mitte (Vorne über dem Display und Hinten) werden in AUTO nur zum Kühlen im Sommer benutzt.
Warme Luft kommt nur in die Fußräume, aus den Seitendüsen und aus den Defrost-Ausströmern unter der Windschutzscheibe.
Finde ich persönlich nicht Sinnvoll. War aber jetzt wo du es schreibst beim Audi genau so.