Ladeplatte für kabelloses Laden aktivieren

Hat mal jemand ein Bild davon?



((:battery:))

2 „Gefällt mir“

Kannst Du mal ein Bild vom CenterDisplay mit der Ein un Ausschaltfunktion machen?
Sieht ja bei mir so aus:

Kannst Du die Platte noch ein und ausschalten?

Ja, war aber auch noch zu faul mir das November-Update zu holen :smiley:

Auch wenn man das induktive Laden aktuell nicht mehr an- und ausschalten kann, ist es mit dem Nov. Update doch deutlich stabiler geworden und lädt auch bei Abfahrt, wenn ich das Handy bereits vor der Aktivierung des FZ ablege.

2 „Gefällt mir“

Menüführung:
Top Menü (Auto-Icon) > Mehr > Schnurloser Telefonlader

1 „Gefällt mir“

Gab es da einen Update zum Nov.-Update? Bei mir sieht es noch so aus:

Nein, Daniel hat das November Update noch gar nicht:

Ja seit November sieht das so wie bei dir und mir aus.
Daniel war nur soooo faul, dafür hat er ja den Punkt noch

Wenn ich das so sehe, dann wurde „Spiegel und Wischer“ zu „Spiegel“ und „Wischer“ (also ursprünglich eine aufgeteilt in zwei Kacheln). Folglich besteht Bedarf für 7 statt vormals 6 Kacheln. Kann es sein, dass der Telefonlader nach unten in die nächste Zeile weiter gerutscht ist - also aus dem Bild? Könnt ihr mal versuchen zu scrollen? UX :wink:

Stimmt, aber gibts nicht mehr.

Ich denke, dann ist es eher ein Layoutfehler und nicht, dass die Funktion entfernt wurde… Macht ja auch gar keinen Sinn sie zu löschen, wenn man sie schon hat… :smiley:

(wer etwas damit anfangen kann: overflow-y:hidden :wink: )

2 „Gefällt mir“

Es ist vor allem ein QA-Fehler.
Wenn deren Testabdeckung so schlecht ist, dass sie nicht merken, dass eine Funktion (und sei’s nur optisch) verschwindet: na gute Nacht

2 „Gefällt mir“

Eingebaut ist so ein Fehler schnell mal, aber ja, hätte man merken können bzw. müssen. Zum Glück sollte sowas OTA ruckzuck erledigt sein.

Bitte definiere „ruckzuck“ in der Polestar-Zeitrechnung

4 „Gefällt mir“

Die hatten zum Testen einfach größere Bildschirme wie die, die im Auto verbaut sind :thinking:

2 „Gefällt mir“

Wie wäre es, wenn man die Kiste einfach mal selbst fahren und testen würde?

1 „Gefällt mir“

hahaha - vielliecht sogar in der PR-Vertriebs-Marketing-Partner-Geschäftszentrale in D ?

3 „Gefällt mir“

Ich kenne das von einem VAG-Zulieferer.
Die haben einen Raum mit allen Cockpit-Varianten von Bentley bis Skoda, um die Software dort auf realer Hardware zu testen.

Und selbstverständlich kannst Du Deinen Browser auf die Ziel-Auflösung stellen, die automatiserten Regressionstests mit Selenium/Cypress darauf konfigurieren etc.

Warum fällt mir wieder Jugendherberge ein?

2 „Gefällt mir“