Ladeplatte für kabelloses Laden aktivieren

Theoretisch oder praktisch? :smiley:

Hab den Ironie Button noch nicht gefunden.

1 „Gefällt mir“

Ich habe die Ironie herausgelesen, wollte nur sicher gehen, dass hier nicht Jemand denkt

„Och, lass doch mal die kleine Start-Up-Firma mitten in der Corona-Krise auch mal einen klitzekleinen Fehler machen, die können doch echt nicht an alles denken und wie soll man das auch hinbekommen, ist ja schon echt schwierig sowas mit dem Testen, …“

Okay, auch wenn das off-topic abdriftet:

Es gibt viele Seiten, da fehlt unten die Temperatur-Leiste, obwohl die Seite so kurz ist, dass sie bestimmt als Overlay und nicht als volle Seite gedacht war…

Dazu wollte ich bislang nichts sagen, nicht bis die OTA Updates (1x pro Monat?) mal so richtig am Laufen sind…

Aber so langsam bekomme ich Angst, dass das keiner (außer den Kunden… ) bemerkt?

3 „Gefällt mir“

Schmuck am Nachthemd… Wie man so schön sagt :smiley: … Aber ja, ich freu mich auch auf 2026 wenn wir dann solche Sachen als Fehler melden können :face_with_hand_over_mouth:

1 „Gefällt mir“

Echt jetzt erst?
Bei mir hält die Angst schon ewig an…

Sehr guter Punkt!
Kein Schmuck am Nachthemd sondern durchgängige UX

Ach herrjeh :astonished: Gefühlt sind wir doch die QA…
:face_with_hand_over_mouth:

2 „Gefällt mir“

image

Wenn ich das richtig verstehe, gibt es jetzt eine Reihe von Usern, bei denen das drahtlose Laden aus ist und die es nicht einschalten können, sowie eine Reihe von Usern, bei denen das drahtlose Laden ein ist und die es nicht ausschalten können?

Das Problem ist aber die Bedienungsanleitung?

Gehörte das zu den Dingen, das die höchste Priorität hatte? :woozy_face::roll_eyes:

Vielleicht hatten die zum testen die Displays, die man in den Anleitungsvideos sieht :laughing:
oh man wäre das schön wenn die wirklich so verbaut wären…

röchel… :rofl:
Das ist langsam kaum mehr zu toppen…

Vielleicht hilft ein neues Profil, dass es da wieder als Default eingeschaltet ist?

1 „Gefällt mir“

Das Lenkrad ist doch auch dicker/kleiner?!

1 „Gefällt mir“

Stimmt, wo du’s sagst…
Die matten Tasten von dem würde ich aber schon auch mitnehmen :smirk:
Komisch, dass die bei dem Render die Spiegelungen vom Spotifylogo in der Mittelkonsole hinkriegen, aber das Lenkrad wie von 'nem Panzer aussieht

Okay, wenn alle auf das Bild anspielen:

Ich will die 15 kWh Verbrauch auf dem Center-Display.

3 „Gefällt mir“

…und schwarzes Leder… :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Den Versuch gab es schon, meine ich :c

1 „Gefällt mir“

Alles schwarz glänzende bei uns ist dort schwarz matt…

Wäre ja auch zu einfach gewesen. Gehört m.E. aber ins Profil.
Ein Fahrer hat ein QI-fähiges Telefon, der andere nicht, dann kann man das entsprechend konfigurieren.

Back to topic… Verstehe ich das richtig, dass die das Deaktivieren des Qi weggepatched haben? Warum macht man sowas?