Hab vor 20 Minuten die Mail bekommen, das Polestar mich eingeladen hat zum Launch Event dabei zu sein! Also checkt mal eure Postfächer und meldet euch bei Interesse an. Ich hab es zumindest gemacht in Berlin!
habe eben im Chat gefragt, da ich das Auto mit der ganzen Familie anschauen will, ob es am Samstag darauf auch geht, es anzugucken und Probe zu sitzen.
Mir wurde geschrieben, dass sie ab Mitte April schon in den Spaces stehen sollen… bei mir geht es also nur am Wochenende, bin gespannt und werde dort anrufen
Es ist Zeit, den Polestar 4 genauer unter die Lupe zu nehmen – und zwar live. An unseren exklusiven Events kannst du den Polestar 4 nicht nur aus nächster Nähe betrachten, sondern dich auch persönlich mit unserem Team über alle Details austauschen.
Entdecke unsere Events über die unten stehenden Links und sichere dir deinen Platz.
Möchtest du gerne in Begleitung kommen? Dann teile deinen persönlichen Link zum Anmeldeformular gerne mit einer weiteren Person. Wir freuen uns auf euch!
Aachen und Willingen scheinen keine Launch Events zu sein, sondern nur Probefahrt-Standorte.
Willingen ist tarsächlich überraschend nahegelegen
Und natürlich habe ich mal wieder keinen Newsletter bekommen. Dabei habe ich schon mehrfach versucht, mich da anzumelden, und auch auf meine sekundäre Mail kam nix…
Da will man schon mal einen Newsletter haben, und ihn nicht wegen Spam abbestellen, und man bekommt ihn einfach nicht