Hallo Raddi,
bei mir das gleiche. Heute zugelassen und die anderen Daten stimmen auch.
Letzte Woche meinte Polestar das mein Wagen am 1. oder 2. Juni in Düsseldorf ankommen soll und ich den Wagen ab ca. 13. übernehmen könnte
Gleichzeitig ist der Liefertermin in der App von Juni auf Juli gesprungen. Mal schauen was da so passiert.
Gruß Jörn
Du hast Recht, bei mir ist es in der App nun auch auf Juli. Na das wäre ja klasse…
Hallo Christian,
bis auf ganz wenige Ausnahmen haben die Fahrzeuge aktuell einen voraussichtlichen Liefertermin zu Oktober. Kannst du in die Meta Daten schauen? Dort sollte 2022-10-02 stehen.
Ansonsten empfehle ich, falls du in der Konfiguration flexibel bist, bei Polestar nach einem Lagerfahrzeug zu fragen. Es sind immer wieder mal Fahrzeuge aus Stornos verfügbar.
Vielleicht klappt es…
Leider keine Metadaten, keine VIN
Lediglich Bestellnummer und Liefertermin.
Das mit den vorkonfigurierten Fahrzeugen hab ich schon im Blick, allerdings war da meine Wunschconfig nicht dabei.
Heute sind die Meta-Daten wieder 2 Tage nach hinten gesprungen. Vielleicht gibt es ein Problem mit dem Transport von Zebrugge aus?
customerEarliestPossibleHandoverDate: „2022-06-10“
estimatedDeliveryDate: „2022-06-22“
Hi Raddi,
steht bei mir auch.
Lass mich mal überraschen.
Gruß Jörn
Hallo Raddi,
die Termine springen, so scheint mir, automatisch immer ein wenig nach hinten, so lange bis du einen Übergabetermin hast. Kann aber auch ein Kapazitätsthema der Werkstatt für die PDI sein.
Alle Fahrzeuge mit Abholung in Muc und Liefertermin bis Mitte Juni sind am Freitag am Servicepoint eingetroffen und kommen jetzt nach durch die Werkstatt. Im Anschluss noch der Transport nach Muc.
Danke dir - wo bekommst du eigentlich die Infos her?
Bei mir wäre es zwar Berlin, aber dürfte sich ja ähnlich verhalten.
Das heißt die Fahrzeuge sind jetzt in Kolbermoor angekommen? Das würde mich freuen, dann sollte meinem Termin am 11.06. ja nichts mehr dazwischen kommen
Arbeitest Du im Space/Handover München?
Ja, die sind in Kolbermoor. Nein, ich arbeite nicht im Handover Center
Ich mag Polestar einfach nur sehr gerne und beschäftige mich damit, da ich auch gerade auf mein Auto warte.
Ich habe gestern erfolgreich zugelassen und bei mir sind die Daten (gestern aktualisiert) weiterhin:
customerEarliestPossibleHandoverDate: „2022-06-10“
estimatedDeliveryDate: „2022-06-08“
Vielleicht rufe ich dann auch mal beim Übergabehändler an…
Zudem gibt es eine neue Regelung für die Winterräder. Die kommen nicht einfach ins Auto, sondern werden bis zum ersten Wechsel eingelagert.
Das habe ich heute per Zufall auch entdeckt:
Die inkludierte Einlagerung für eine Saison ist ein netter Bonus, was für mich viel praktischer ist: Ich muss bei der Abholung nicht 300km weit die anderen Räder im Kofferraum durch die Gegend Fahren
Hast du den Polestar selbst angemeldet? Ich dachte das kann nur Speed?
Bei Mir steht direkt darüber „Reifenoptionen ändern“ als Schaltfläche. Ist das bei dir nicht da? Da ich noch keine Auswahl getroffen habe sind da bei mir auch Striche bei den beiden Punkten.
Wir vom ADAC-Deal müssen/dürfen (such es Dir aus) selbst zulassen!
Ich hab keine Schaltfläche da.
Hm, habe mich wohl auch zu früh gefreut. Ich muss wohl erst auf einen Auslieferungstermin warten. Beim Reifenhotel kann ich nur „Auswählen“ auswählen
Einer der beiden in Magnesium ist hoffentlich meiner