Leasingangebot Polestar & ADAC

Haha… :smiley:
Wo stehen die für die Berliner Region?

Na hoffentlich in der Berliner Region und nicht in Kolbermoor. :wink:

Na das hoffe ich auch, aber hätte ja sein können, dass du weißt wo. :wink:

Einer in Thunder ist meiner. Vielen Dank für die Info! :ok_hand:

Da muss ich leider passen :slight_smile:

Hast du schon einen Übergabetermin?

Einer der beiden Snow ist dann meiner :heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes:

Nein. Hab Haustürlieferung - hab ne Mail bekommen, dass sich bezgl. Termin jemand bei mir meldet. Bislang jedoch nix​:frowning:

Da war dann leider der Wunsch Vater des Gedanken…

Meiner ist definitiv nicht dabei und damit ist mein geplanter Übergabetermin am Samstag auch hinfällig…

Schade, tut mir Leid.

Ach verdammt. Bei mir gibts auch nichts Neues, würde gerne mal wissen wo unsere Polestars gerade sind und was die Verspätung auslöst.

Ja, da war der Handover-Partner ein bisschen zu optimistisch.
Geplante Anlieferung war ja der 25.05. - was ich so gehört habe, ist er noch nicht mal angeliefert worden. Also zwei Wochen Verzögerung alleine was die Anlieferung beim Händler angeht.

Ich denke das ist dem Chaos in Zeebrügge geschuldet.

Hallo Thomas,
das tut mir sehr Leid. Mit wem hast du gesprochen, bzw von wem hast du die Info?

Leute, macht euch mal locker - hier gibt es etliche, die noch bis Ende des Jahres warten dürfen…:stuck_out_tongue_winking_eye:

Und ihr musstet euren Poli auch schon zulassen und habt deswegen gerade kein Auto? :wink:

Ja, kannst Du ja nichts dafür :smirk:

Nachdem ich dann endlich eine Antwort erhalten habe, hat mir der Handover in MUC den Termin abgesagt.
Aus Kolbermoor warte ich auf Rückruf, durchstellen konnten/wollten die nicht :man_shrugging: - aber ich vermute, dass ich da noch lange warte…

Ich hatte gehofft, dass die Zulassung in unserem Fall etwas näher am Übergabetermin ist als bei den Zulassungen über Speed, aber scheint leider nicht so zu sein…
Weiß jemand wie lange man zwei Versicherungen parallel haben kann? Ich habe in einem der anderen Threads mal gelesen, dass jemandem seine Alt-Versicherung gekündigt wurde, nachdem das neue Auto zugelassen war - aber wieviel nach Zulassung des Poli war, weiß ich leider nicht mehr…

Meiner Frau wurde letztens von der Versicherung gesagt „4 Wochen“ könne sie ihr altes Fahrzeug, parallel zum Neuen, mit der alten Versicherung fahren.
Mag aber u.U. auch von der Versicherung abhängen…

1 „Gefällt mir“

Bei der HUK24 musste ich (durch ankreuzen) bestätigen, dass ich mein aktuelles Fahrzeug binnen 2 Monaten abmelde. Da stand zwar nicht, ob ab Antrag oder ab Anmeldung des Neuen, ich gehe aber einfach mal von letzterem aus.

Die HP können sie nicht ohne weiteres kündigen, eher werden sie Dich in einen Zweitwagentarif hochstufen.

Edit: Und nicht vergessen, beim Support wg. einer Entschädigung anzurufen.

2 „Gefällt mir“

Ob das allerdings klappt wage ich zu bezweifeln, schließlich mussten wir ja unsere Polis selbst zulassen und Polestar selbst sieht dann vermutlich keine Schuld bei sich…
Warum allerdings die Mobility Concept dann so früh den Brief rausschickt und die Kunden zur Zulassung schickt, obwohl das Auto noch nicht mal beim Händler ist, das ist natürlich eine gute Frage.

Aber danke euch für die Antworten @anon84607803 und @krheinwald - morgen ist er zwei Wochen zugelassen, da habe ich ja dann - hoffentlich - noch ein bisschen Luft…

Ach so, das war mir nicht bewusst. Dann wäre das in der Tat vermessen.

Es sei denn, PS hat die Verzögerung zu verantworten :sunglasses: