Leasingangebot Polestar & ADAC

LOL :grinning: , ich habe eben in die App geschaut. Da war das Auto einfach drin - unter „Meine Bestellungen“. Mit Bestellnummer, Status: Bestätigt, Lieferdatum November (bei MeinAuto steht Dezember). Es ist definitiv meine Bestellung, die Konfiguration passt. Wie cool…
Ich hab niemandem geschrieben :sweat_smile:. Eine VIN sehe ich nicht. Ich bekomme auch keine Updates via Mail zum Status wie die Direktbesteller, aber das ist doch schon mal was. Der Händler müsste es bei mir auch sein. Zumindest von der PLZ scheint es die einzige Möglichkeit zu sein.

Ich hab mich auch vertan, schau mal im Internet auf Polestar, melde Dich da an, im Detailbereich müsste dann auch die VIN stehen. Bei MeinAuto steht allerdings bei mir November.

Ja, ja, ja. Du hast recht. Jetzt kann ich das ganzen Metadaten-Zeugs auch machen und sehen, wo hier immer alle ganz aufgeregt sind :laughing:.

So z.B. auch :orderConfirmedAt: „2022-04-28T09:02:55.414+00:00“ - also vorbestellt, würde ich mal sagen.
Oder estimatedDeliveryDate: „2022-10-24“ - nice :grinning:

You made my day @Howe.florian

1 „Gefällt mir“

Top, das ist etwas, das ich abstruser Weise nich kann. Ich sehe bei den Metadaten garnix, keine Ahnung warum.

Hey, du hast eine Traumausstattung in Polar! Ich wollte aber bei der 0,25% Regelung bleiben deswegen Magnesium und Rest voll. Mein Abholort ist auch Köln, ich rufe mal auf gut Glück an :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Viel Erfolg :slight_smile:
Vlt bekommste ja was genaueres raus.

1 „Gefällt mir“

Leider nein, weder MC, noch Polestar Köln und LaLinea können und wollen was sagen, was die Bestellnummer o.ä. ist.

Wann hast Du bestellt?

Direkt am 07.06 als es Online gekommen ist.

Ich bekam meine von mc per Mailanfrage.

Habe ich jetzt auch angefragt, ich bin gespannt. MC hat gerade gemeint, dass die sowas eigentlich nicht herausgeben. Leider nervig sowas.

1 „Gefällt mir“

Wird euere Bestellung unter Bestellungen (Pure progressive performance | Polestar) aufgeführt? Bei mir nämlich nicht. Oder wo genau habt ihr auf polestar.com die VIN eingesehen?

Ich schätze mal, dass die Accounts/Polestar IDs mit der Mail-Adresse angelegt haben, die man bei der Bestellung bei Mein Auto angegeben hat. Nutze doch mal die Passwort vergessen-Funktion (https://polestarid.eu.polestar.com/Account/resetpassword) und schaue, ob ein Account mit der Mail-Adresse existiert. Falls ja, kannst du dein Passwort zurücksetzen, dich einloggen und dann die Bestellungen checken. Vielleicht ist die ja schon aufgefürt.

Ja genau dort. Unter Bestellungen gibt es einen Button „Details ansehen“ und dort ist dann auch die VIN zu sehen.

Ich hatte sinnlos früh schon einen Polestar Account, weil ich mich mal in der App umsehen wollte (~3 Monate vor Bestellung). Die E-Mail Adresse ist die Gleiche wie bei der MeinAuto Bestellung, das stimmt. Ggf. kommt daher die Verlinkung. Wenn dem so ist, hatten „die“ ja mal sagen können…

Hallo zusammen,
habe auch in der Juniaktion einen LRSM bestellt. Bei meinAuto steht seit der Bestätigung der Liefertermin Dezember 2022 drin. Nach den Meldungen hier habe ich einfach mal den Polestarchat gefragt, ob sie meine Bestellung finden und siehe da sie konnten sie finden. Diese wurde dann mit meiner Polestar-ID verknüpft, sodass ich sie jetzt in meinem Account sehe. Konfiguration sieht soweit gut aus, VIN ist auch schon da und das Lieferdatum laut PS ist November. EDD laut Metadaten liegt aktuell auf dem 14.11. Die Vorfreude (und Ungeduld) steigt definitiv!

Bei mir hat sich im Polestar Account gestern die Lieferadresse geändert.
AMC Kruell GMBH, Ruhrstrasse 100, 22761 Hamburg
kurios :thinking:. Vorher war es München, beides falsch :joy: Müsste Köln sein wobei ich sagen muss Hamburg wäre mir auch sehr recht.

Lass es, Hamburg war ne Katastrophe…

Hey, hey… Krüll ist ne Katastrophe, Hamburg ist geil!

Natürlich meine ich Krüll.

1 „Gefällt mir“