Ich muss meine Karre auch in HH bei Krüll entgegen nehmen, darf ich fragen, was dort eine Katastrophe war?
Gruß,
Maddi
Ich muss meine Karre auch in HH bei Krüll entgegen nehmen, darf ich fragen, was dort eine Katastrophe war?
Gruß,
Maddi
Lieblose Übergabe, Verkäufer etwas hochnäsig, Wagen stand mittendrin irgendwo auf dem Parkplatz komplett zugeparkt. Zum Verlassen des Geländes mussten erst einige Autos umgeparkt werden. Insgesamt nicht schön gewesen.
Danke für die Rückmeldung, da bin ich ja mal gespannt wie es bei mir läuft.
Musste erst mal eine halbe Stunde warten…
Ich bin gespannt wie häufig der Übergabeort sich noch ändert. Denke das der Wagen da auftaucht wohin man ihn auch bestellt hatte. Sonst können die auch den Wagen direkt zu mir bringen. Bevor ich durch ganz Deutschland fahre, weil der Wagen anstatt in Düsseldorf in München gelandet ist
Das war bei mir OK, obwohl wir sogar zu früh da waren
Du kannst dich auch per Kontaktformular an Polestar wenden und den Wunsch-Übergabeort festlegen lassen. Das hat bei mir Anstandslos funktioniert.
Bei mir haben die damals gesagt das geht nicht?
Ich kann nur von meiner Erfahrung berichten Ich habe es von Düsseldorf nach FFM ändern lassen. Vielleicht war das früher nicht möglich oder lag an der Bestellart, keine Ahnung.
Ich konnte es auch von Düsseldorf aus nach München abändern lassen.
Naja, ich habe meinen ja auch erst seit diesem Jahr.
Sagt mal, steht bei euch auch im Bafa Beiblatt von MeinAuto
„Fahrzeug: Polestar Polestar 2 LRDM Deal 0622“ ?
Das haut doch nicht hin oder?
Muss da nicht genau das stehen was auf der Bafa Förderliste steht? Also aktuell bei den meisten vermutlich „Polestar 2 (2023)“.
Hab auch den 14.11. als EDD in den Meta-Daten stehen. Kann man da schon Mutmaßungen machen, wo sich der Wagen aktuell befindet? Noch im Werk, schon auf einem Schiff und wenn ja, welchem? EDD minus drei Monate ist ungefähr der Zeitpunkt der Verschiffung, oder wie war das? Und wie lange dauert es nach dem EDD ca. noch bis zur Übergabe?
Laut Chat steht meiner aktuell in Schanghai am Hafen und wartet auf Verschiffung. Vermutlich wird er dann am 15.9. auf die „Morning Lynn“ gehen und laut Plan am 20.10. in Seebrügge ankommen.
Die Leasingdeals vom Polestar 2 LRSM und LRDM in der ADAC Fahrzeugwelt ([www.adac.de/fahrzeugwelt] wurden nochmals leicht im Preis nach unten angepasst.
Polestar 2 LRSM: 429 Euro pM
Polestar 2 LRDM: 469 Euro pM
Scheint n gutes Angebot zu sein. „Sofort“ verfügbar, Beide Pakete und long Range für 429€? Wow, da hätte ich auch zugeschlagen. Bessere Konditionen als meine angeblichen Sonderkonditionen über Santander (MitarbeiterAutohaus)
Gut, meinauto ist etwas mit Vorsicht zu genießen, der Kredit geht auch nur 2 Jahre und dann nimmt man dicke Konditionen mit, zwecks Zimserhöhung. Natürlich nur wenn man es nicht auslösen kann.
Aber sind echt starke Konditionen!
Moin, leider ist mein Polestar nicht auf die MorningLynn gegangen, laut Polestar (obwohl schon seit 1-2 Monaten der Wagen fertig da steht). Wie sieht es bei euch aus? Autohaus wurde komischerweise zurück nach München geändert, obwohl ich LaLinea in Köln ausgewählt habe.
Eine weitere Frage, wie macht Ihr das mit Winterrädern? Kann man für die 2 Jahre welche beim Autohaus mieten?
Ich finde die Konditionen nicht so berauschend.
599,- Euro monatlich wären es bei meiner Konfiguration (20k Kilometer jährlich), da habe ich knapp 100,- Euro weniger beim Mitarbeiterautohaus bezahlt und die Überführungskosten von 1.000,- Euro sind da auch schon mit drin.
Interessant und auch unverständlich. Darf ich fragen, wie du das erfahren hast? Hat der Polestar-Support dir das sagen können?
Das sind ganz normale Informationen, die Polestar unter Umständen, wenn man den richtigen fragt, einem verrät.
Kanal & Gruppe
Chatten.
Für Small Talk nutzen wir den Telegram-Messenger.
Hier kannst du unserer Gruppe beitreten:
Offizielle Website
Informieren.
Community
Diskutieren.