Das ADAC Angebot wurde weiter verlängert. Zudem kann man irgendwann auch den Polestar 3 über den ADAC leasen.
Das macht mir Hoffnung. Ich glaube wir waren recht ähnlich mit unseren Bestellungen und Ausstattungen. Habe noch nichts bekommen .
Ich hab den lr dm über meinauto in snow mit pilot, plus und Winterrädern. Die Hoffnung dass es jetzt relativ fix geht, habe ich auch. Ich konnte sogar über meinauto.de die Daten der Zulassungsstelle eingeben, ich hab jetzt 22% bei dem Punkt „Zulassung und Auslieferung“.
Ja, 1:1 wie meine Bestellung . Abholung in Köln. Ich bin bei 11%.
letzte Änderung: 04.08.2022 | 17:30 Uhr. Unverbindlicher Liefertermin: Dezember 2022. Bei Polestar selbst steht EDD 26.10.
Bin gespannt wann es weitergeht .
Mal schauen wie es weitergeht
Mein EDD ist heute auf den 28.10. gerutscht …
Bei mir steht jetzt in der App, Status: Other, was auch immer das heißen mag.
Steht bei mir auch schon seit Wochen. Vorher stand bestätigt. Ist vielleicht ein Status der für uns als Leasingnehmer nicht sichtbar sein soll/darf.
Ja ok, meine Kiste scheint jetzt in Europa zu sein. Mein edd ändert sich zwar nicht (das liegt am Leasing), aber ich hab jetzt nix mehr ausgegraut bei polestar.com und ich kann jetzt auf den extras shop zugreifen und Dinge kaufen.
Absolut nur ärger mit Polestar! Mein Zugang wurde erneut entfernt und auf den Geschäftsführer zurückgeändert. Jetzt muss ich zum 3-mal alles von vorne machen und das auf meinen Namen ändern lassen, genauso wie wahrscheinlich das Übergabe-Autohaus erneut auf meine Stadt ändern …
Wieso ist das so? 2020
Das muss nichts heißen; die lassen dich den Hobel auch gerne schonmal 4-5 Wochen vor der Übergabe anmelden. War bei mir auch so und auf Nachfrage gab es einen 30€ Tank(!)-Gutschein von Aral. Die Versicherung hat übrigens für die Zeit ca. 50€ gekostet - kann man sich echt nicht ausdenken sowas…
Geil, der Tankgutschein ist der Hammer
Man kann dafür ja auch anderen Kram aus dem Aral-Shop kaufen, aber trotzdem schon grenzwertig.
Bei mir war der Wagen auch schon 4 Wochen vor Übergabe angemeldet, ich habe dafür von Polestar eine 100€ Gutschrift auf der Plugin Karte bekommen.
Das wäre ja was vernünftiges
+Preis gesenkt auf 399 pM (LRSM) bzw 449 (LRDM).
Wann hast Du selbst zugeschlagen?
Interessant. Aber sie bieten ihn nicht mehr in der Vario Finanzierung an seit Frühjahr.
Aufjedenfall n top Preis. Immernoch bessere Konditionen als ich woanders im Juni erhalten hab. Dual Motor mit beiden Paketen für 450€? Da hätte ich sofort zugeschlagen.