Leasingangebot Polestar & ADAC

Ich zahle für das Juniangebot 419€, auch beide Pakete in snow mit Winterreifen beim lr dm.

Mein EDD hat sich eben auf den 04.11. geändert :slight_smile:

https://www.meinauto.de/sonderaktionen/polestar-angebote/polestar-2-lrdm-deal-0722?client=adac

Das hier?

Hat irgendjemand von euch, der in der Juni Aktion bestellt hat, schon was von Mobility Concept gehört? Bei mir liegt das EDD auf dem 03.11. und MC hat sich noch nicht gerührt. So langsam wird’s ja Zeit…

1 „Gefällt mir“

Hi, ja ich hab am 13.06. bestellt. EDD lag bei mir auf dem 31.10. aber seit heute ist das Auto aus meinem Polestar Account komplett verschwunden :flushed:

Von MeinAuto der Mobility Concept hab ich noch nichts gehört seit der Bestellbestätigung.

1 „Gefällt mir“

Verrückt jetzt ist die Bestellung bei mir auch komplett verschwunden. Vor einer Stunde war sie definitiv noch drin…

1 „Gefällt mir“
  • Praktikant hat Langeweile und geht durch den Serverraum.
  • Praktikant stolpert
    „Was ist das den für ein Sch…ß Kabel…!!!“
    *ZUPF

(duck und weg…)

Ich habe letzten Donnerstag mal bei MeinAuto.de per Mail nachgefragt wie es nun weiter geht, da der Liefertermin naht, aber noch keine Antwort erhalten.

Habe gerade mal beim Supportchat nachgefragt. Bei mir liegt es daran, dass ich mit Winterreifen bestellt habe, diese aber noch nicht in der Polestar Bestellung hinterlegt waren. Dies wird jetzt eingepflegt und dann kann ich die Bestellung auch wieder sehen.

1 „Gefällt mir“

Na da bin ich ja mal gespannt, das trifft auf mich auch zu.

1 „Gefällt mir“

Das wäre super, same problem here!
Ich hoffe, dass das schnell geht. Hab auch über meinauto bestellt und edd is der 04.11.22. Daten meines Zulassungsamtes sollte ich schon an die übermitteln.

1 „Gefällt mir“

Spannend! Bei mir rühren sie sich bisher gar nicht, obwohl mein EDD ja praktisch identisch ist. Aber die haben es eh nicht so mit Kommunikation ist bisher mein Gefühl…

Den Eindruck hab ich auch. Sobald die alle Unterlagen zusammen haben, tauchen die ab.

Hat man Dir gesagt wie lange es dauert, bis man den Wagen wieder in seinem Konto sieht?

Natürlich konnten sie dazu keine verbindliche Aussage machen :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Jetzt sehe ich NUR die Winterkompletträder :sweat_smile:

bei mir ist jetzt das Auto, inkl. Winterreifen wieder da.

Bei mir jetzt auch. Allerdings komme ich jetzt nicht mehr in die Bestelldetails und dementsprechend auch nicht mehr in die Metadaten… Ist das bei euch auch so?

Bis vor wenigen Minuten war das bei mir auch so. Jetzt habe ich sogar eine Mail von Polestar bekommen, das eine Bestellung vom ADAC mir zugeordnet wurden usw. Jetzt sind die Details und auch die Metadaten wieder da, ein EDD finde ich aber grad nicht… :face_with_raised_eyebrow:

Okay identisch wie bei mir