Nene, das solltest Du eig schon machen können. Wenn Du das da nich eintragen kannst, dann schick die Daten per Mail an mc. Ich wurde damals auch dazu aufgefordert.
Da es mehr oder weniger bei uns allen gleichzeitig kam und auch die „letzte Aktualisierung“ nicht geändert wurde habe ich das Gefühl, das es sich eher um eine Änderung an der Website handelt als eine Statusänderung bei unseren Bestellungen. Das ist über die letzten Monate ein paar mal passiert. z.B. gab es mal einen Unterpunkt „Produktion“ der irgendwann einfach verschwunden ist und rückblickend auch zeitlich einfach falsch war.
Stimmt, habe ich auch gerade gesehen, dass da jetzt steht: „Wir haben beim Händler Ihren Kfz-Brief angefordert. Sobald uns dieser vorliegt, kann Ihr Fahrzeug zugelassen werden.“
Mein edd ist von gestern, 04.11 auf 14.11 gesprungen. Bei wem ist das auch so passiert?
Habe im Juni bestellt.
Edit: ist heute etwas nach vorne gesprungen. Nun edd 10.11.
Same! Bin jetzt wieder beim ursprünglichen EDD.
Wo seht ihr das? Bei mir steht in den Metadaten nur „Mitte Oktober“.
Ja. Genau - so mache ich das auch - nur steht da bei mir (leider?) „Mitte Oktober“.
Ups. Nein. Aber da steht bei mir auch nichts. Kann das evtl. an der Haustürlieferung liegen?
Irgendwelche Fortschritte bei dir in den letzten 3 Wochen?
Bei mir ist vorgestern die Version der Metadaten von 28 auf 30 gesprungen. Änderungen in den Daten konnte ich jedoch nicht feststellen.
Servus. Habe auch Haustürlieferung. Das Lieferdatum steht bei mir an zwei Stellen. Evtl. meinst du das.
Ich habe vor gut zwei Wochen über meinauto bestellt(DM Midnight). Alles recht unproblematisch. Status: „Wir haben beim Händler Ihren Kfz-Brief angefordert“.
Nur ob die extra Winterräder vormontiert kommen, konnte mir keiner beantworten.
Btw, in den Metadaten steht unter „Driver“ zwar mein Name, aber eine vollkommen falsche Adresse. Könnte ja mal anrufen und nachfragen: „Wo sehen Sie das?“ „Ja, ähm, in den Metadaten.“ „Meta was?“
Gruß, Michel
Montiert vom Werk aus sind sie sicherlich nicht. Die Frage ist für mich, ob sie der ausliefernde Händler von sich aus oder auf Wunsch noch montiert. Ggf. wird der sich den Wechsel aber bezahlen lassen.
Kann sein. Bei Polestar direkt Leasing ist es laut Webseite mit Lagerung und Wechsel inklusive. Wie gesagt, meinauto wusste es nicht und „macht sich schlau“.
Da bin ich ja mal gespannt, ob du eine Antwort bekommst. Bis zum Vertragsabschluss über MeinAuto läuft alles noch unkompliziert, wenn dann Mobility Concept übernimmt, dann dauert alles.
Bei mir war es bisher auch so, nun ist der Status jedoch auf „Ihre Bestellung wird zurzeit geprüft
Bitte warten Sie, bis sich Ihr Verkaufsberater bei Ihnen meldet“ gesprungen. Keine Ahnung, was das zu bedeuten hat…
Bei der oberen Stelle steht bei mir nichts. Bei der unteren „Mitte Oktober“.
Das hab ich auch, vorher war das der Brief angefordert wird beim Händler.
Bin mal gespannt…
Grüße
Zur Erklärung: Der Wert expected delivery date ist schlicht der Buchstabenwert, den ihr auf der Polestar Seite seht, oder in der App. Also „Geschätzter Liefertermin: Dezember“ beispielsweise.