Ich hätte den schon diese Woche abholen können, aber abgesehen von der noch fehlenden Zulassung, bin ich beruflich noch in Hamburg unterwegs. Daher hole ich ihn erst in 2 Wochen ab. Übergabe soll 1,5 Std dauern, Winterräder sind schon montiert
Abholung auch hier? Humboldtstraße 134, 51149 Köln
Ne hier:
La Linea Franca Kraftfahrzeughandelsges
Raderberggürtel 2, 50968 Koeln
Ok, dann bin ich ja mal gespannt. Das ist die PLZ, die auch bei meinAuto steht. Im Polestarbereich steht bei mir jedoch die zuvor genannte.
Ich hab ne Bestätigungsmail zur Abholung von PS bekommen, da steht auch die Adresse drin, die ich oben geschrieben habe
Kurze Frage da ich nicht reinkomme:
Habt Ihr auch evB Nummer eingeben müssen oder was hochladen müssen?
Danke
Grüße
Nein, nur die von mir o. g. Daten.
Wundert mich auch ein wenig, da nicht einmal eine Antragsnummer oder Versicherungsscheinnummer (sofern schon vorhanden) abgefragt wurden. Die Versicherung muss daher die Zuordnung ausschließlich anhand des Versicherungsnehmers vornehmen.
Die Fragen das vmtl nich bei der Versicherung ab. Ich denke, dass die unsere Aussagen nehmen und davon ausgehen dass das so stimmt. Unwahre Aussagen im Vertrag könnten sonst zum Problem werden, wenn mal was passieren sollte.
Die haben gerade sicher alle Hände voll zu tun, aber ich bin trotzdem etwas salty, dass die jetzt nicht aus dem Quark kommen und es quasi nur noch an MeinAuto hängt bis ich mein Auto habe.
Wo hängts denn bei Dir?
Hab die Versicherung über die abgeschlossen.
ach ds wird jetzt auch demnächst klappen
Habe Termin für den 15.11. bekommen. Hoffe das alles bis dahin klappt… (Zulassung + Anzahlung sind noch offen).
Hoffe ich auch, ich könnte direkt anzahlen und Termin bei der Zulassungsstelle hab ich jetzt ma auf den 10.11. gelegt.
Ich auch in der Humboldtstr.
Bei mir ist gerade die Rechnung für die Vorauszahlung eingegangen…
Wann wird denn der Brief an die Zulassungsstelle versandt? Erst nach Zahlung?
Ich verstehe die Mail so, ja. Nachdem die Anzahlung eingegangen ist.
Ja, so steht’s in dem Mail, wenn die Zahlung vollständig eingegangen ist.
Grüße
Na dann schaun mer mal wie lange es noch dauert bis der Brief dann wirklich da ist.
Lt. Udo muss ja noch die E-Mail kommen, in der dann steht, dass der Brief versandt wurde. In dieser sollte dann auch die Nummer des Briefs aufgeführt sein.