Leasingangebot Polestar & ADAC

Das wäre mir prinzipiell auch relativ egal, wenn nicht 1500€ davon abhängen würden, ob man ihn am 30.12 oder am 02.01. zulässt :sweat_smile:

Okey, das ist jetzt sehr komisch. Meine EDD unter „delivery“ ist weg:
image

Dafür steht jetzt unter orderContent folgendes:
image

Hat sowas noch jemand?

Lest mal ein wenig weiter oben nach, da hatten wir das Thema schon Mal :slight_smile:

Hi,

Bei mir genauso, seit den Winterreifen hinzufügen.

Mein Auto steht schon 14 Tage beim Händler. In der Zeit kriegen die von MeinAuto es nicht mal hin eine Anzahlung zu tracken und den Fahrzeugbrief zu verschicken. Schade, dass es jetzt an denen scheitert, dass ich mein Auto nicht zum EDD abholen kann. :expressionless:

Heißt das, dass bei dir seit deiner Zahlung 14 Tage vergangen sind, ohne das der Brief versendet wurde?

Das kann ich mir nich vorstellen, ich rechne bei uns (letzten Donnerstag überweisen) jetzt damit, dass der Brief morgen oder Mittwoch raus geht.

Ich mache zur Sicherheit noch für Dienstag um 11:00 Uhr einen Termin in der Zulassungsstelle. Um 13.30 Uhr wäre dann die Übergabe. Kurzzeitkennzeichen wären aber auch zu aufwändig.

Ach Mut zur Lücke, das wird schon die Woche alles werden :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

78% " Vielen Dank! Ihre Anzahlung in Höhe von 6.000,– € wurde am 04.11.2022 beglichen."

Dann hoffen wir mal, dass der Brief heute endlich rausgeschickt wird.

Guten Morgen,
@PS-Driver
Hast Du schon nen Übergabetermin?
Danke
Grüße

Jop meine Anzahlung kam auch an, jetzt könnte es schnell gehen :slight_smile:

Ja, am 15.11… Daher ist es eine knappe Geschichte.

Selbiges bei mir. Sobald die Versandbestätigung des Briefes da ist vereinbare ich den Termin zur Zulassung und Übergabe.

Ok, wann habt ihr denn bekommen?
Hab nur die Aufforderung der Überweisung
Danke

Bei mir noch nicht mal die da bisher. Hab allerdings meine Versicherung auch erst am Freitag Vormittag eingetragen… Mal schauen

Hatte gestern eine Mail vom Polestar Space im Postfach mit der Frage wie es mit der Zulassung aussieht. Fahrzeug ist schon komplett fertig und wartet nur noch auf Abholung. Hängt also (mal wieder) nur an meinAuto :upside_down_face:

Wo holst Du ab? 202020

Meins war wohl schon vor zwei Wochen fertig… das warten macht mich jetzt echt kirre.

Aber Hauptsache, ich kann das Auto noch 2022 zulassen…

Ok , hast Du dort angerufen?