Leasingangebot Polestar & ADAC

Unser PS2, bei MC Adac geleast, geht wegen Leasingende Ende März wieder zurück. Bin schon mal gespannt, wie es läuft. Augenscheinlich keine Beschädigungen, und sehr gut gepflegt. Ok, km hab ich überzogen, weil das fahren ist schon g… 2500km werden nicht berechnet, ab 2501 km werden alle km in Rechnung gestellt. Auch soll man den Wagen in München abgeben, sonst 400 Euro Mehrkosten. Gutachter 130 Euro, Abmeldung 30 Euro. Ja ja das Kleingedruckte. Mal abwarten was noch so kommt. :thinking:

1 „Gefällt mir“

MC hat leider einige Kosten in den AGB stehen. Gutachter und die Kosten für die Abmeldung kommen auch noch dazu. Ich habe mein letztes MC Fahrzeug (BMW) bei der Dekra hier vor Ort abgegeben. Die waren aus meiner Sicht neutral und die Rücknahme erfolgte mit ein paar Gebrauchsspuren, aber ohne Nachberechnung.

meiner geht im Juni zu MC zurück, gib gerne Feedback wie es gelaufen ist :slight_smile:

Scheint zu passen. Ist ja Vario und mit 2000€ Anzahlung. Im Standard Leasing, 30/36 Monate, mit Pilot Paket ohne Anzahlung sind es 601. Kein Schnäppchen, aber ok.

Jup, vor 2 Tagen war der Konfigurator noch kaputt. Jetzt passt es.

weiss jemand wie die Auslieferung der PS 2 aus dem aktuellen ADAC Leasing Deal (meinauto/DC) für PLZ 8xxxx abläuft? Die Zulassung erfolgt ja dieses Mal direkt über DC, läuft also etwas anders ab als beim letzten Deal.

Hallo,
Gibt es schon mehrere Erfahrungen mit der Rückgabe und wo habt ihr die Rückgabe gemacht?
Vielen Dank!

Meine Rückgabe steht in knapp 2 Monaten an. Die letzte habe ich bei der örtlichen Dekra gemacht. Hat keine halbe Stunde gedauert. Am nächsten Tag kam das Gutachten von MC digital per Mail. Außer den Rückgabekosten und die Abmeldungkosten sind keine weiteren angefallen.

1 „Gefällt mir“

Ich habe meine Rückgabe am Montag in München-Lochhausen gemacht und heute die Abrechnung bekommen.
Bin sehr positiv überrascht: sehr freundliche Leute bei der Dekra und sehr faire Abrechnung. Die verschrammten Felgen gehen klar auf mich :wink: aber sonst alles OK.
Gleichzeitig bin ich jetzt mal aus dem Forum weg, werde aber weiter mitlesen.
Mal schauen wie mir der Bayrisch Milchwagen gefällt…

2 „Gefällt mir“

Was kostet denn so eine verschrammte Felge? Frage für einen Freund… :face_with_peeking_eye:

1 „Gefällt mir“

Netto wurden mir anteilig 372,27 pro Felge (19”) berechnet :sunglasses: und waren aber wirklich mehr als nur ein kleiner Kratzer.
Man hält sich wohl sehr genau an den Schadenskatalog von MobilityConcept. Ich hatte wirklich schlimmeres befürchtet…

2 „Gefällt mir“