Meiner ist ja gestern in der App aufgetaucht mit Liefertermin Juli - heute steht jetzt Juni drin
Soweit ich das mitbekommen habe, ist das ja immer Mitte des Monats bis zur nächsten Mitte… Wäre das dann im Falle von Juni von Mitte Mai bis Mitte Juni? Oder von Mitte Juni bis Mitte Juli? Weiß das jemand hier aus der Runde?
Aber die Details auf der Polestar-Webseite gehen auch bei mir (noch) nicht - bei mir kommt auch „Seite nicht gefunden - Ihre gesuchte Seite kann nicht gefunden werden. Nutzen Sie den Link unten, um zur Startseite zu gelangen.“
Wenn jetzt noch die Dokumente angepasst werden, dann läuft doch noch irgendwie alles glatt bzw. drücken wir es vorsichtig aus „scheint alles glatt zu laufen“ - trotz anfänglicher Startschwierigkeiten…
@udo883 bei mir ist es Single Motor. Ich glaube es macht größtenteils die Farbe…ich habe void genommen, da war die schnellste Lieferung möglich.
@00Thomas da bei mir Juni steht, aber intern der 25. Mai als Liefertermin gehandelt wird, würde ich vermuten, dass „Juni“ Mitte Mai bis Mitte Juni bedeutet.
Ich find es einen sehr ungelungenen Start, hoffen wir, dass es jetzt besser läuft. Der schwarze Peter wurde natürlich Polestar zugeschoben. Bei denen hatte ich bisher allerdings einen besseren Eindruck…
Edit: meine Auslieferung wurde intern wieder geändert. Jetzt ist es der 2. Juni…na mal schauen, wie oft es noch hin und her geschoben wird.
Bei mir steht auch jetzt Juni. Leider kann ich mich nicht richtig drüber freuen, mein Leasing läuft erst im Dezember aus und bei Bestellung meinte der ADAC/MC Mitarbeiter dass es dann so September/Oktober wird und damit hätte ich leben können Aber irgendwas ist ja immer
Ich poste hier mal einfach die Auskunft meines Kundenberaters bei MC in Bezug auf Bafa und Bestellung:
„Wir werden den Vertrag anpassen, sodass auch das Bafa Beiblatt korrekt ist. Vorher benötigen wir aber noch die Information von Polestar, ob nun das volle Pilotpaket oder Pilot Lite bei Ihnen geliefert wird. Die Hälfte der Kunden hat diese Information schon, heißt Polestar sollte sich auch bald zu Ihrem Fahrzeug äußern. Tut mir Leid, dass ich weiter um Ihre Geduld bitten muss, aber ohne diese Information geht es nicht weiter.“
Ich interessiere mich auch für das ADAC Leasing Angebot für den Polestar. Momentan ist es ja leider nicht bestellbar wie ich sehen musste. Hat jemand eine Idee woran das liegt? Eventuell wegen der Einführung des neuen MJ2023 und der Preisanpassung die in einem anderen Beitrag genannt wurde?!?
Meine Frage zum Leasing. Bekommt man auch da die Plugsurfing Karte und die 3 Jahre Internet kostenfrei dazu? Also alles wie beim Kauf oder entfällt da was oder ist sonst was anders?
Hat sich denn bei Dir inzwischen etwas getan in Bezug auf die Details zur Bestellung auf de4 Polestar-Homepage?
Bei mir funktioniert das immer noch nicht - leider