Hallo Zusammen,
eine Frage an die “Schwarmintelligenz” - wann leuchten bei Euch die LED Leisten in den Türen und am Armaturenbrett?
Bei mir leuchten die Dinger nur im Stand (Fahrstufe P), sobald ich auf D oder R wechsle gehen sie aus bzw glimmen derart dunkel, dass man kaum erkennen kann ob sie überhaupt “angesteuert” werden.
Die Helligkeit steht auf Maximal, und es ist unerheblich welche Farbe ich wähle. Da dieses Verhalten weder durch den SW Hub auf die V26 verschwunden ist noch durch einen SW Restart vermute ich eine Menüeinstellung (die ich aber noch nicht entdeckt habe)
Ganz am Anfang mit frühen Software Versionen war dieser Laserstreifen immer so hell, wie wenn man das Auto auf P-Stellung hat.
Mit einem Update hat man dann eingebaut, dass sich die Helligkeit mit dem Starten des Fahrzeugs dimmt. Ich meine auch, dass ich das in einem meiner Posts geschrieben hatte. Ich fand es schöner als dieser goldene Streifen nachts noch hell geleuchtet hat…
Schade, hätte schwören können das es Anfangs anders ausgesehen hatte; dann hoffe ich mal das in einer der kommenden Versionen die Funktion wieder reaktiviert wird