Habe es berichtigt. custsupp@polestar.com ist korrekt.
Dann haben unsere Sterne ja schon einen langen gemeinsamen Weg hinter sich…
Kann ich einfach anhand meiner VIN herausfinden, ob mein PS2 noch auf einem Schiff unterwegs ist? Wenn ich auf die hier im Forum geteilten Links klicke, lande ich immer auf einer Quick Search, in der ich die Cargo-Nummer gar nicht angeben kann. Kann mir da jemand auf die Sprünge helfen?
Das ging mal, aber leider funktioniert es jetzt nicht mehr!
Ok, danke dir für die Info! Wahrscheinlich haben die ganzen Anfragen zukünftiger PS2-Besitzer die Server überlastet…
Hat eigentlich mal jemand bei der Reederei wallenius Willemsen o.s ä. nachgefragt, weshalb das jetzt so ist?
Die „alte“ Liste findest du hier:
https://docs.google.com/spreadsheets/u/0/d/1q1TMfz7z5kCfCaEcnM6-bsiAwOF2OwPytnDSAligmYw/htmlview#gid=0
Ich vermute deiner ist auch auf der Themis (deinem Bestelldatum nach)? Und die kommt heute „endlich“ in Belgien an
gruss Tarik
Meiner kommt auch heute an…
Danke für die Liste. Meine VIN ist auf der Morning Linda, die liegt jetzt in Hong Kong. Kann das sein oder hat die früher schon mal PS2 in Europa abgeliefert. Mein Status ist nämlich schon „Speed“ und Herr Sobieralsky hat mir auf Nachfrage mitgeteilt, dass die Zulassung wohl am Montag erfolgt. Meine Zahlungsfrist war aber auch zwei Tage VOR dem Bestelldatum, das könnte ja alles daraufhin deuten, dass es jetzt schnell gehen soll. Es bleibt also spannend.
Ja das ist seltsam, du hast doch nach mir bestellt? Die Morning Linda hatte bereits in Belgien angelegt und da waren auch die meisten P2 drauf, die jetzt gerade ausgeliefert werden. Ich vermute du hattest Glück und hast einen bekommen der zuvor bestellt wurde und dann seine Bestellung gecancelt hat? Wenn Speed zulässt, dann ist das Auto schon auf europäischem Boden. Meiner kommmt heute und sollte dann in den nächsten Wochen zugelassen werden…
by the Way: nach der Liste befinden sich 940 P2 auf der Themis! Die Jungs werden ganz schön zu tun haben, bis diese ausgeladen sind
Redet ihr vielleicht aneinander vorbei?
Wenn der Wagen von @geestar auf der alten Liste steht, dann müsste er doch schon hier sein!
Ich meine mit „alt“ dass diese Liste nicht mehr funktioniert. Da stehen Schiffe drauf die schon angekommen sind und welche die noch unterwegs sind…
Hast Du in der Liste oben geschaut? Wenn ja ist es so wie von @tarikb beschrieben. Dein Auto ist bereits in P2 und Du bekommst deinen denke ich in den nächsten 4 bis 5 Wochen. Da ist jemand abgesprungen und Du hast daher diesen übernommen
Na so lange dürfte es nicht dauern für Autos die bereits angemeldet sind und verfügbar sind! Ich habe Infos von Karlsruhe dass meiner (der wird heute ausgeladen) bis Ende Monat dort angeliefert werden „SOLL“ und Anfang Oktober Auslieferung. Das ist der Plan
Ich drücke die Daumen!!
Hoffen wir dass der Plan stimmt…
Ich hatte im Januar privat vorbestellt und dann im August storniert und mit meiner Firma neu bestellt. Exakt gleiche Konfiguration. Vielleicht hat Polestar ja tatsächlich die Order übernommen.
Mir gegenüber wurde seitens Polestar geäußert, dass sie auch Fahrzeuge ohne explizite Vorbestellung vorproduziert haben.
Ich mein… soooo viele Variationsmöglichkeiten gibt es ja nicht und Vieles (Felgen, AHK, Zubehör) ist ja jederzeit umrüstbar. Im wesentlichen sind es Farbkombinationen (innen/außen) und PP oder non-PP.
Kann gut sein, dann hattest du Glück Ich drücke dir die Daumen!!