Mein Vater hat nach mir bestellt und hat jetzt schon seit 2 Wochen sein Auto. Ich bekomme es Ende des Monats.
Er hatte halt auch Glück. Es lag bestimmt an der Farbe, da unsere Autos bis auf die Farbe gleich waren. (Er: Magnesium / ich: Midnight)
Welche Farbe hat Deiner? Meiner ist Midnight.
Ja, Glück war sicher auch dabei. Es sieht bei mir ab Bestelldatum nach einer sehr schnellen Abwicklung aus (Zumindest stand heute). Bei mir hat es halt davor geklemmt und ich hab wohl irgendwo die richtigen Worte gefunden
Meine Traumfarbe: Snow ! Zuvor waren alle Autos schwarz und ich finde Snow steht dem P2 perfekt (ist natürlich Geschmackssache)
diese Hilfe von A.Lutz Hilfe werde ich mal antesten und schauen ob die neuen Leute schon eingestellt wurden
Ja, Snow fand ich auch geil!
Aber -ich habe dann an mein erstes Auto gedacht. Einen Golf 2 in weiß. Den sauber zu halten war wirklich schwer. Mal sieht halt gleich alles.
Daher traue ich mich nicht mehr ein weißes Auto zu kaufen.
bei mir ist es eben andersrum …das ist dann mein erstes weisses Auto
Bei mir wird der Polestar das vierte weiße Auto.
Schwarz war schlimm… insbesondere wegen den Mikrokratzern…
Weiß war, wenn es trocken ist, aus meiner Sicht schon pflegeleicht. Insbesondere die Mehrschichtlackierung bei Polestar mit dem Perleffekt bei SNOW ist absolut genial.
hört sich gut an, jetzt muss er nur noch heil ankommen und von jeglichen Software Bugs befreit werden
Keine Frage - der PS2 in Snow sieht geil aus!
Die Themis hat in Zeebrugge festgemacht!
Jetzt muss sie nur noch unsere Sternchen ausspucken!!!
Gibt’s an dem Peer den keine Life-Webcam???
Sehr gut Ich habe keine gefunden …
Ich kann nur dieses wunderschöne live bild entdecken (die weissen Autos an der Seite sicherlich unsere P2)
Wo hast Du das Live-Bild her???
Poste bitte mal den Link.
Bitte nicht zu sehr in Euphorie verfallen… 2-3 Wochen dauert es bis die * beim Händler sind… Mit allem drum und dran würde ich nicht unter 4 Wochen kalkulieren
Sehr erfreulich, hilft im einzelnen aber nicht:
Es wäre wahrscheinlich wichtiger, wenn vom Managing Director fest zugesagte Auslieferungstermine dann auch endgültig eingehalten würden.
Statt Auslieferung diese Woche wurde jetzt auch bei mir auf Oktober geschoben - Was für eine Farce glaubt dieser Mann sich erlauben zu können?!
Welche Nacharbeiten müssen denn bei den niedrigen VINs noch ausgeführt werden?
Sorry. Komme gerade nicht mit. Wer hat dir wie welchen Termin kommuniziert und dann nicht eingehalten?
hallo Uwe 58
bei mir stand auch Auslieferung Oktober,
jetzt am 15.09. bestätigt.
Also die Software von Polestar ist das Letzte.
Musst Du einfach wegdrücken.
Hier steckt alles noch in den Kinderschuhen.
Habe mir den Termin extra nochmal von AH König bestätigen lassen.
Bleib ruhig und schreib den Herrn Lutz an, nur das hilft Dir weiter
Es war eine Anlieferung des Fahrzeugs in Berlin bis zum 5.9.2020 zugesagt, von MD A.Lutz. Das Fahrzeug ist auch heute, 11.9., nicht in Berlin.
Die Auslieferung hätte dann in dieser Woche, sogar Anfang der Woche, erfolgen können. Am hochkompetenten Autohaus König&Platen liegt es jedenfalls nicht.
Sorry, Daniel, das Maß an Unredlichkeit, an bewusstem, systematischen Hinhalten und Täuschen, was Termine, Zulassungen und Reifegrad des Produktes angeht, ist überschritten.
Die Sache wird jetzt anwaltlich und ab Montag gerichtlich geregelt.
Hi Bernd,
Bei mir ist es etwas anders, wie du in meiner Antwort an Daniel sehen kannst.
Ich HATTE Lutz bereits geschrieben, es sind SEINE verbindlichen Zusagen, die nicht eingehalten werden.