Lieferzeit

Habe gerade einen neuen Polestar 2 midnight direkt in Schweden bestellt. :grinning_face_with_smiling_eyes:Leider nur 1:43.
Ist ab sofort wieder lieferbar.
Auf meinen großen muss ich leider noch warten. :sob:
Ja ja ich weiß. Vorfreude…

2 „Gefällt mir“

… ist die schönste Freude. (Ausnahmen bestätigen die Regel :wink: )

Also der kleine 1:43 ist definitiv schneller bei Dir…
Ich warte auch noch sehnsüchtig auf den Großen :grin:

Ja ist schon komisch. Ich fahre jetzt schon 40 Jahre :red_car:. Aber so wie auf meinen Ps2 habe ich mich noch nie gefreut. Hab gefühlt ziemlich alle Beiträge hier eingesogen und auch alle Youtube Videos mindestens ein Mal gesehen.

3 „Gefällt mir“

Welchen hast Du denn genau bestellt? Motorisierung, Farbe, Ausstattung?

Das war bei mir haargenau gleich. Ich bin gelernter Automechaniker und habe daher Freude an Mechanik und Technik in einem Auto, aber im Allgemeinen eher eine nüchtere Beziehung dazu. Der PS2 ist mein 21. Auto :see_no_evil:
Aber genau wie bei dir ist es mit Abstand das emotionalste, was ein Auto je in mir ausgelöst hat! Und zwar nicht bloss bez. Vorfreude, sondern auch heute noch, nachdem ich sie schon 3 Monate fahre.
Still in love :cupid:

3 „Gefällt mir“

Habe mir den Ps2 Standard range Single Motor in midnight mit Pilot und Plus bestellt bzw. geleast für 24 Monate. Über den ADAC. Danach denk ich werde ich einen kaufen. Bafa sollte ja noch bis 2025 geben. Wenn nicht auch egal.

1 „Gefällt mir“

Oh, je, die kleinen sollen ja so viele Software-Probleme haben. Hoffentlich war das kein Fehlkauf.

2 „Gefällt mir“

Den kann ich ja dann zur Not in dem Schrank stellen :yum:

1 „Gefällt mir“

Hi Jobo, ich habe auch über ADAC bestellt in Thunder. Jetzt beginnt das große warten. Hast du schon was gehört bzw. ein Update von Adac oder Polestar erhalten?