Lieferzeit

Habe gerade einen neuen Polestar 2 midnight direkt in Schweden bestellt. :grinning_face_with_smiling_eyes:Leider nur 1:43.
Ist ab sofort wieder lieferbar.
Auf meinen großen muss ich leider noch warten. :sob:
Ja ja ich weiß. Vorfreude…

2 „Gefällt mir“

… ist die schönste Freude. (Ausnahmen bestätigen die Regel :wink: )

Also der kleine 1:43 ist definitiv schneller bei Dir…
Ich warte auch noch sehnsüchtig auf den Großen :grin:

Ja ist schon komisch. Ich fahre jetzt schon 40 Jahre :red_car:. Aber so wie auf meinen Ps2 habe ich mich noch nie gefreut. Hab gefühlt ziemlich alle Beiträge hier eingesogen und auch alle Youtube Videos mindestens ein Mal gesehen.

3 „Gefällt mir“

Welchen hast Du denn genau bestellt? Motorisierung, Farbe, Ausstattung?

Das war bei mir haargenau gleich. Ich bin gelernter Automechaniker und habe daher Freude an Mechanik und Technik in einem Auto, aber im Allgemeinen eher eine nüchtere Beziehung dazu. Der PS2 ist mein 21. Auto :see_no_evil:
Aber genau wie bei dir ist es mit Abstand das emotionalste, was ein Auto je in mir ausgelöst hat! Und zwar nicht bloss bez. Vorfreude, sondern auch heute noch, nachdem ich sie schon 3 Monate fahre.
Still in love :cupid:

3 „Gefällt mir“

Habe mir den Ps2 Standard range Single Motor in midnight mit Pilot und Plus bestellt bzw. geleast für 24 Monate. Über den ADAC. Danach denk ich werde ich einen kaufen. Bafa sollte ja noch bis 2025 geben. Wenn nicht auch egal.

1 „Gefällt mir“

Oh, je, die kleinen sollen ja so viele Software-Probleme haben. Hoffentlich war das kein Fehlkauf.

2 „Gefällt mir“

Den kann ich ja dann zur Not in dem Schrank stellen :yum:

1 „Gefällt mir“

Hi Jobo, ich habe auch über ADAC bestellt in Thunder. Jetzt beginnt das große warten. Hast du schon was gehört bzw. ein Update von Adac oder Polestar erhalten?

Nee. Habe noch keine weitere Info erhalten. In der Bestellbestätigung hieß es lediglich. Lieferzeit ca. 4-5 Monate. Bin eigentlich von kürzester Lieferzeit ausgegangen. Wenn man über Polestar direkt bestellt sind bei leasing lediglich 5 Monate angegeben. Jetzt leider :frowning:warten angesagt. Wann hast du bestellt?

Es wurde doch die ganze Zeit mit 3-4 Wochen geworben? Ist das vorbei bzw. sind jetzt auch bei Polestar die Läger leer?

Ich habe den Auftrag vor exakt 1 Woche erteilt. Keine Ahnung, wann die Leasingfirma die Bestellung dann tatsächlich tätigt. Ich hoffe, dass man dann erneut benachrichtigt wird.

Als Zeitfenster wurde mir Ende Mai, Anfang Juni mitgeteilt. :weary: Naja, genügend Zeit den jetzigen Hobel gemütlich und erfolgreich zu verkaufen. Man muss ja das Positive sehen. :slightly_smiling_face:

Na dann paßt das schon mit den 4-5 Monaten. Wenn dann alles gut geht sollte es bei mir dann Mai sein.
Na mal schauen.

Stimmt schon. Bei vorkonfigurierten Lagerwagen 3-4 Wochen. Leasing direkt bei Polestar 5 Wochen.
Bei Fremdleasing erstaunlich auf einmal 4-5 Monate.:thinking:
Na ja ist leider nicht zu ändern.
Beim audi Q4 sportback sind es mittlerweile über 12 Monate. Meinen Bestellvertrag für’n Q4 hab ich mittlerweile anderweitig verkauft.

Ich bin ja Leasing-Neuling. Würdest du das Angebot vom ADAC als gut einstufen? Mir kam es schon sehr attraktiv/ fair vor.

Was hast du bezahlt?

Bei mir sind es 347 Euro incl. der WR. Ohne WR 307 Euro. Bei 10.000 Euro Anzahlung für 24 Monate.
Ist glaube ich ganz gut. Bei anderen Anbietern so um die 460 Euro.

259€ (6t€ Bafa/ 6t€ ich). 24 Monate, 15tkm. Es war auch bei meiner Recherche das beste Angebot.

1 „Gefällt mir“

Welchen PS2 hast du?