Immer noch selten genug, dass man sich zufällig trifft.
Sehen doch gut aus oder ?
Snow sieht immer gut aus⌠âŚund denn gleich zwei davonâŚ
Ich hätte beim linken auf Magnesium getippt?
Volltreffer (20 Zeichen)
Ja⌠.stimmtâŚtrotzdem super, wenn man sich mal trifftâŚ
Wo trifft man dann sich so zufällig? Die Umgebung konnte ich keinem mir bekannten Ort zuweisen, macht aber Lust eine Ausfahrt dorthin zu machen.
Das ist vor dem Restaurant Raten (SZ) - Ăźbrigens mit Gratis-Strom
Links ist wohl Magnesium, meiner rechts ist Snow
Danke fĂźr die Info. Ich glaube da werde ich meinem Midnight auch mal einige KWh gĂśnnen und mich im Restaurant verwĂśhnen lassen.
Nicht pressieren, am 1.5. geht erst die Terrasse auf
Ja, es werden immer mehrâŚ
Heute Vormittag kurz nacheinander zwei unterschiedlichen Polestar begegnet
Tolles Bild.
Etwas schade nur, dass die Autos scheinbar immer mit diesen grossen Nummernschild-Konsolen ausgeliefert werden. Ohne wĂźrde mir besser gefallen, gerade bei hellem Lack.
Schild weg, 2 Schrauben lĂśsen, âBrotkastenâ weg, Schildhalter mit den gleichen 2 Schrauben neu fixieren, Schildnr drauf: 2 Minuten arbeit.
Schildnr ist dann leicht nach unten gebogen und sieht viel besser aus.
Soweit ich gelesen habe, sind Winkel <30° zulässig
Das sieht doch schon mal viel besser aus. Danke
Sieht richtig gut aus mit dem kleinen Schild.
100% Zustimmung.
Allein schon wegen der putzig kleinen Kennzeichen wĂźrde ein Umzug in die Schweiz lohnen.
(Von den immensen Steuereinsparungen und dem sensationellen Mehrverdienst dort ganz zu schweigen )
Oder nur aus Kennzeichen-sicht halt doch direkt in einen US Bundesstaat in dem es gar keine Kennzeichen vorne gibt (und hinten dann sowas wie âCU l8terâ).
Mich hat der âBrotkastenâ auch gestĂśrt. Bin noch einen Schritt weiter gegangen und auf komplett âRahmenlosâ umgestiegen. Das Schild ist nun mit Klettverschluss (www.flatee.ch) befestigt. Soll keine Werbung sein, nur ein positiver Erfahrungsbericht. Einzig die Entfernung der in die Front eingelassenen âGewinde-Nietenâ (keine Ahnung wie die Dinger heissen) war etwas nervenaufreibend und erforderte einiges an SkrupellosigkeitâŚ
âEinschlagmutternâ
âSchwebtâ das Schild durch das Klett nicht eh 1-2mm Ăźber dem Untergrund, so dass die gar nicht raus mĂźssen?
HĂśchstwahrscheinlich hätte es auch gepasst wenn man in die beiden Klett-Schichten an der richtigen Stelle LĂścher ausgespart hätte, aber ich wollte sicher gehen dass da nichts âwackeltâ nur weil die Unterseite nicht eben ist.
oder wie wir sagen Blindnietmutter
Heute endlich auch erste Begegnung zwischen zwei Voids.
Auf der A3 zwischen Sargans und Walensee einem Zwilling (und erst noch einer aus dem gleichen Kanton, AG) vorbeigerauscht. Endlich!
Kanal & Gruppe
Chatten.
FĂźr Small Talk nutzen wir den Telegram-Messenger.
Hier kannst du unserer Gruppe beitreten:
Offizielle Website
Informieren.
Community
Diskutieren.