🇨🇭 Man trifft sich

An den Snow der heute auf der A13 richtung SĂźden hinter meinem Midnight war:

Weiss nicht wieviele Kilometer du schon hinter mir warst, aber wenn alle P2 so gut aussehen im RĂźckspiegel, dann beneide ich alle die jeweils vor mir fahren denn die kĂśnnen das auch erleben was ich heute zum ersten mal hatte.

1 „Gefällt mir“

Für einmal kein Polestar Bild, sondern ein paar IONITY Ladesäulen, die heute (in diesen Tagen?) offenbar einem grösseren Service unterzogen werden…

Also im Moment nichts mit Laden bei IONITY auf der Raststätte Neunkirch Ost (bei Luzern), entsprechend auch ausgewiesen in der IONITY App bzw. in anderen einschlägigen Lade-Apps.

1 „Gefällt mir“

Welcher schwarze Zwilling mit BE-Kennzeichen hat mich denn am Samstag in der Tiefgarageneinfahrt des Stenna-Centers in Flims gekreuzt? :slight_smile:

Nimmt mich ja mal wunder, was Polestar dazu sagt, dass ich eben deren neuste Entwicklung erspäht habe! Ob‘s den Kleinen beim Kauf des Grossen wohl dazu gibt? :wink:

Polestar: soon on land, on water and in the air?

3 „Gefällt mir“

das sieht ja recht futuristisch aus. Auch von Thomas Ingenlath? :slight_smile:
Wo genau ist das Foto entstanden und gibt es nähere Infos zu diesem Schiff mit dem Beiboot gleichen Namens?

https://www.vesselfinder.com/de/vessels/POLESTAR-IMO-9823596-MMSI-319243300

Schwimmt zur Zeit in Viareggio / Italy

1 „Gefällt mir“

Gestern Abend im Parkhaus vom Rest. Magdalena in Rickenbach sah ich wieder mal einen schĂśnen Polestar 2, Midnight. :+1:

In der Region Savognin ist ein BĂźndner Snow unterwegs von Carvolution und ein ZĂźrcher Midnight :slight_smile: und ab in ca. 3 Wochen bin ich dann mit meinem Space auch dort unterwegs :stuck_out_tongue_closed_eyes: Gute PS dichte in der Albula Region :grin:

wie erkennt man ein Carvolution Auto?

Steht auf dem Nummernschildhalter :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Gibt/Gab es in der Schweiz eigentlich ein Polestar Treffen?

Ich weiss zumindest von keinem. Wenn’s vom Termin passt wäre ich dabei.

3 „Gefällt mir“

Wäre auch nicht abgeneigt wenns grad passt.

1 „Gefällt mir“

Immer diese Verbrenner die einem die schĂśnen Bilder versaut :rofl:

5 „Gefällt mir“

Seltener Anblick fĂźr mich hier in Bern
Heute, Parking Europaplatz Bern


Jemand von hier? Gruss!

3 „Gefällt mir“

Die Zeiten ändern sich…

Bin doch gerade vorhin an einer IONITY Ladestation einem anderen Polestar Fahrer begegnet, der offenbar kein Bedürfnis für einen Gruss oder gar ein kurzes Gespräch hatte, bevor er weiter gefahren ist…ob er mich überhaupt wahrgenommen hat (wir waren die beiden einzigen BEVs)?

Ich werd’s überleben :joy::joy::joy::innocent:

Ein herzliches „Hoi“ an alle hier :). Bin ganz neu in der Community und auch ziemlich neu im PS2 unterwegs, seit 2.5 Wochen. Hab sogar gesehen, dass in meiner Tiefgarage in Wädi ein weiterer PS2 steht - Midnight Blue würde ich sagen. Ich bin der neue in Jupiter, falls du dich hier auch tummelst. Ansonsten bin ich gespannt, demnächst steht die erste grössere Reise ins Südtirol an - mal schauen wie das mit dem Laden wird.

1 „Gefällt mir“

Willkommen, und ein Gruss aus dem Baselbiet :grin:

Peter

gruss aus dem freiburgischen nähe murten.

5 „Gefällt mir“