🇨🇭 Man trifft sich

War es einer von euch, welchen ich am Dienstagmorgen mitten in einem Wohnquartier von Wettingen gekreuzt hatte?

Moin

Gibt’s hier jemand der heute ca. 17:55 von Niederglatt in Richtung Oberglatt unterwegs war?

War glaube ich ein void. Hab’s leider zu spät bemerkt. Bin im Thunder entgegen gekommen :wink:

wohl eher nicht, der Eine kam aus Vorarlberg und ich aus Biel. Haben uns in Wßrenlos getroffen, damit meine originalen Sommerräder ihr neues Zuhause bekommen.
Aber ist immer schĂśn, einen PS in freier Wildbahn anzutreffen, ich habe gestern einen Thunder in Biel gekreuzt

Hallo PS2 Fahrer, ich kurve auch seit ein paar Monaten mit meinem Thunder im Fricktal - zwischen Brugg und Rheinfelden - umher, jedoch ist mir noch nie ein PS2 über den Weg gefahren… :blush: scheint so, dass ich da der Einzige bin oder irre ich mich da :grinning: dann bitte ich um ein Feedback :upside_down_face:

Bist nicht der Einzige in der Gegend Fricktal - Baselland :rofl: Auf der Forum-Mitgliederkarte findest du auch einige Namen und Wohnorte.

Gruss: Peter

Hallöchen…daaaanke :blush: und auch für den Hinweis. :+1:

Beste GrĂźsse
Beat

Aber in der Zentralschweiz, Raum Sursee, werde ich ab nächste Woche leider ziemlich alleine rumfahren. Da ist noch viel Platz auf der Karte.

Wenn du zwischen Brugg und Rheinfelden pendelst, dann könnte es - je nach Tageszeit - sein, dass wir uns im Bereich vom Kreisel Umiken bis nach Lauffohr kreuzen könnten. Je nachdem wo du auf die Baslerstrasse einbiegst… :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich hab ein Ticket fĂźr der ErĂśffnungsanlass der Polestar Space in ZĂźrich (morgen 1. April).
Bin nun verhindert, hat jemand interesse? Hab mal gelesen, dass die Tickets schnell ausgebucht waren. Bitte via PN melden.

Das war jetzt lustig heute: ich selber noch immer mit meinem Ersatzauto der Carosserie Werkstatt unterwegs und gleich zweimal wäre deshalb jedes „Sich-bemerkbar-machen“ wohl nur mit Kopfschütteln quittiert worden :joy:

Am Morgen zunächst auf der Autobahn A1/A2 zwischen Ausfahrt Rothrist und Verzweigung Richtung Luzern bzw. Zürich ein Weisser (Kennzeichen ?), und dann am Nachmittag wieder zurück in Richtung Gubristtunnel auf dem Nordring ein Moon (Kennzeichen LU)…

Hier im TG sind sie auch noch nicht in der Mehrzahl, meiner ist daher manchmal etwas einsam…

P.S: so sollte ein Mitarbeiterparkplatz heute aussehen.

7 „Gefällt mir“

Tatsächlich heute den ersten anderen PS in freier Wildbahn gesehen, in St. Erhard, LU, kam mir ein Moon entgegen. Zum Grßssen ging es zu schnell. Also grßezi halt auf diesem Weg.

Ich wurde noch nicht mal Ăźber den event informiert. Hab daher leider auch kein Ticket und ist jetzt wohl auch zu kurzfristig fĂźr mich. :frowning:

Ich bin mit meinem Thunder immer Di/Mi in Rheinfelden und Do/Fr in Frick… Allerdings jeweils von Aarau kommend.

Dann können wir die Staffelegg rauf ein Polarrennen machen… :smiley:

Toll… mein Thunder ist immer tagsüber in Rheinfelden… vielleicht sieht man sich… :blush:

Leider eher weniger. Ich biege dann auf der Staffelegg nach Brugg ab wo ich tagsüber bin…

es snowt :blush:


heute waren IT Leute zu Besuch in meiner Firma. Das Projekt läuft noch nicht rund, aber immerhin hat der Eine einen guten Geschmack bei Autos

7 „Gefällt mir“

Heute Abend war in Genf ein Midnight mit ZH Schildern kurz hinter mir. Ich war mit einem Dienstahrzeug (144 Urgences santé) unterwegs… jemand aus dem Forum ?

Ich denke das war ich. Hab‘s zu spät realisiert. Mittlerweile hat es ein paar in der Gegend „Züri Nord“.


Saluti

1 „Gefällt mir“