Hast du Öhlins Dämpfer ,
@63lapin Na endlich bekommst du neue Öhlins. Das ist ja auch an der Zeit. Wie lange hast du mit dem Lärm herum geärgert?
50 000 km furchbar ständig Domlager gewechselt
@63lapin Ich würde aber sehr schnell eine andere Werkstatt aufsuchen weil die derzeitige es nicht mal geschafft hat die Ohlins als Ursache zu identifizieren. Meine sind in der Zeit noch 2021 innerhalb einem halben Jahr ausgetauscht weil es so einem Lärm machte vorne! Einfach auf die Stoßdämpferplatte und diagnose war fertig.
Nun ich bin jeztt eigentlich froh mach sovielen hin und her daa es jetzt endlich gemacht haben . Aber ich gebe zu ,die Öhlins Dämpfer taugen nix .
Upgrade 30 juni Termine für 22.07 Heute Absage vom Servicepartner Lieferschwierigkeiten termin 22.09.
Somit muß ich mit den Klappergeräusch nach italienen .
Nicht zu fassen!
Hallo,
bei mir gab es das selbe Thema. Stoßdämpfer rechts wird getauscht. Dieser ist aber leider erst im Oktober lieferbar. Ich darf als nun ebenfalls im September nach Italien fahren mit dem scheppernden Auto.
Wie schlimm sind bei dir Geräusche mittlerweile?
War in Italien , wurde noch schlimmer. Ich habe sogar die Befüchtung das der linke auch anfängt .100 000 km hat er und ich fahre mit dem Klapperkasten 50 000 km guter Durchschnitt. 22 September soll es soweit sein .Bin mal gespannt .Ohne Musik halte ich es im Auto nicht mehr aus .
Ich habe letzte Woche den rechten Stoßdämpfer getauscht bekommen. Bis jetzt ist Ruhe, bin aber erst ein paar hundert Kilometer gefahren. Wenn das so bleibt bin ich mehr als zufrieden!