Meilenstein : mit OTA 2.1 ist die lights-on Animation hinten wieder gefixt.!
Soll keiner sagen die tun nix - hat nur ein Jahr gedauert
Boah…das ging aber diesmal fix…
Und alles andere geht auch noch so wie vorher?
Nur den Schalter für das Ausschalten der Animation haben Sie immer noch nicht ausgerollt obwohl er im Video erwähnt wird
Sind denn überhaupt noch Bugs übriggeblieben?? Bald kommen gar keine OTAs mehr, wo jetzt alle Wünsche erfüllt sind.
Auch der Anzeigebug für den Abstand beim ACC ist gefixt. Also gleich zwei Bugs weg. Dennoch: Wir haben noch genug übrig - gefühlt so 150+?
ja genau… VZE und Carplay wären langsam mal an der Reihe…!!!
Moment!
Ihr wollt doch nicht allen Ernstes behaupten mit P2.1 sind keine neuen Bugs ins Auto gekommen?
Nur weil in der kurzen Zeit niemand etwas bemerkt hat…
Kein neuer Bug wäre allerdings eine echte Verbesserung in der Qualität!
Oder ein Glückstreffer.
Gib uns doch mal etwas Zeit. Wir finden da bestimmt was.
Hmm, irgendwie bin ich wohl der absolute „Nichtdurchschnittsfahrer“… Das mit der Leuchte hinten hätte ich im Leben nicht bemerkt, wenn es keiner geschrieben hätte…
Ich hab noch nicht mal begriffen was gemeint ist 😵💫
Beim Öffnen gibt es hinten die Lichtanimation (nur im Plus-Paket, meine ich). Und die Animation läuft bis zur 2.0 komplett durch und dann geht das Rückleuchtenband komplett aus und fadet wieder an. Das kam erst mit einem Update Anfang des Jahres und war so nicht beabsichtigt. Dass das jetzt 2-3 Updates für nen Fix brauchte… na ja
Das mit der Animation muss ich gleich mal testen - ist mir nie aufgefallen. Plus Paket habe ich.
Toll… werde es am Abend auch prüfen…dann ganz klar Daumen hoch, wenn dies wieder funktionieren würde …bei der Werbung hat mir dies immer sehr gefallen
Ich glaube hier ist das Lichtspiel hinten gefragt, wenn Du den Wagen auf- und abschliesst…
Ja, der scheint endlich gefixt. Allerdings verstehe ich nicht, warum die den Abstand immer wieder ausblenden? Insbesondere, nachdem die einzige Ansicht, die den eingestellten Abstand visualisiert, weggefallen ist.
Und warum lässt sich der Abstand ca. 3s nach Stillstand nicht mehr ändern, bzw. warum springt dann die Anzeige nicht an?
gefixt in 2.1 ist z.b. wenn man per Bluetooth vom Handy streamt (muss ja jetzt wohl oder übel sein ohne Audio Wagon ) und rückwärts fährt, dann wurde der Stream unterbrochen und man musste die Bluetooth Verbindung wieder manuell verbinden. Ich weiss nicht ob das jemandem aufgefallen ist, aber es war ziemlich nervig!
OK das ist strange. Ist ja fast wie der Bug den ich mal eingebaut hatte das ab 15km/h die Rückfahrkamera von einem Overlay überdeckt wurde. Versteht man auch nur wenn man den Code dazu sieht
Der Abstand lässt sich nur ändern, wenn die ACC aktiv ist. Das ist etwas seltsam, kann ich aber irgendwie nachvollziehen.
Dass sie die Balken nicht immer anzeigen wollen, kann man so oder so sehen, ich hätte die Balken auch gerne immer sichtbar.
Warum man den Abstand aber nicht automatisch anzeigt, wenn man die ACC aktiviert, verstehe ich beim besten Willen nicht. Ich halte das für einen Bug - ihr sucht doch gerade einen Bug… Die Idee des Polestar2 soll ja sein, den Fahrer optimal zu unterstützen. Für mich wäre es eine optimale Unterstützung, wenn ich beim Einschalten des ACC das Tempo und den Abstand sehe. Jetzt funktioniert zwar die Anzeige richtig, aber wenn ich wissen will, wie der Abstand ist, dann muss ich ihn verstellen und wieder zurück stellen. Das ist letztendlich nicht viel besser als mit dem Bug - was nichts daran anderer ändert, dass es gut ist, dass jetzt die Anzeige funktioniert.