und gleich noch die Antworten …
…
vielen Dank, dass Sie sich an den Polestar-Support wenden.
1-Was den zweiten Schlüssel betrifft, so verweisen Sie auf die Seite im Handbuch zum Polestar 2 2021. Sie haben jedoch das neue Modell, das 2022, gekauft. Bei dem neuen Modell gibt es nur noch eine Taste mit den dazugehörigen Tasten. Wenn Sie einen zweiten Schlüssel benötigen, können Sie diesen bei einer Polestar-Servicestelle bestellen. Pure progressive performance | Polestar
2-Auch Home Link ist in der Version 2022 nicht mehr integriert. Auf unserer Website ist es immer noch verfügbar (wir haben den Fehler bereits gemeldet und werden ihn in KW 46 korrigieren). In Ihrem Kaufvertrag werden Sie sehen, dass dies nicht erwähnt wird.
3-Zum Zeitpunkt des Kaufs wird nur ein Ladekabel mit den folgenden Eigenschaften geliefert:
- Länge: 4,5 Meter
- Modus: 3
- Typ: 2 (EU-Standardstecker)
- Buchse: IEC Spannung
- 400V
- Ladestärke: 16A dreiphasig
- Leistung: 11 kW, geeignet zum Aufladen in den meisten europäischen Ländern
Auf der Seite, auf die Sie sich beziehen, steht nicht, dass das Kabel im Lieferumfang enthalten ist, sondern dass das Fahrzeug mit einem von Polestar empfohlenen oder im Lieferumfang enthaltenen Kabel geladen werden sollte. Bei 2022 Fahrzeugen ist dieses Kabel nicht im Lieferumfang enthalten, aber Sie können es in unserem Online-Shop oder bei einem Polestar Sevice Point kaufen.
4- Die Aktion mit Ionity begann am 1. Juli, ist aber ab dem Zeitpunkt der Aktivierung ein Jahr lang gültig. Das bedeutet, dass Sie den ermäßigten Preis ein ganzes Jahr lang in Anspruch nehmen können und nicht nur bis zum 1. Juli 2022. Nach Ablauf der Aktion können Sie Ihre Plugsurfing-Karte weiterhin nutzen, allerdings ohne den Aktionspreis an Ionity-Ladestationen.
Wir stehen Ihnen für Fragen oder Anregungen weiterhin zur Verfügung und verbleiben
mit freundlichen Grüssen
Alessia und Polestar Team
Ich würde das Margenoptimierung nennen…
weniger Ware für den gleichen Fahrzeugpreis …
Ich schliesse das für mich unter „Erfahrung“ ab und geniesse meinen PS2.
LG
Ivo