Leoric
22. März 2021 um 09:31
1
Hi zusammen,
ich habe im Forum nichts dazu finden können - Polestar steht wohl kurz vor einem Modellwechsel. Ich habe meinen bei meiner Leasing vor 3 Wochen konfiguriert und er kann so nicht mehr bestellt werden.
Wisst Ihr mehr? Was wird anders sein? Ich habe auf der Polestar Seite dazu nichts finden können.
Danke und Grüße,
Leo
Enso
(Markus)
22. März 2021 um 09:33
2
Wir haben uns da schon ein wenig drüber ausgelassen.
Schau mal hier:
Hallo Polestar fans,
habe mich heute angemeldet, weil ich Interesse habe an dem für 2021 angekündigten Polestar 2 Modell
mit reduzierter Leistung (nur 1 Motor) und abgespeckter Ausstattung. Da ich im Netz nur spärliche Infos gefunden habe, hoffe ich hier von Insidern weitere Informationen zu bekommen. Insbesondere zu den techn. Daten und zu den Terminen. Ab wann bestellbar oder vorbestellbar, mit welcher Ausstattung bleibt er unter der 40.000€ Grenze für die höhere staatl. Förderung und ähnlic…
KAHY
(Andreas (und Karin) H.)
22. März 2021 um 09:56
3
Wurde auch schon in der telegram-Gruppe zum Thema:
Das kommt aus meinem Leaseplan Konfigurationsportal:
Modellpreis 48.655,46 € zzgl. Mwst.
Sonderzubehör 8.844,93 € zzgl. Mwst. :
*Paket: Pilot *Paket: Plus *Polster: Ventilated Nappa leather Barley
*Räder 20''-Leichtmetallfelgen +Feinstaubplakette...
Da gibt es schon konkretere Infos.
Leoric
22. März 2021 um 10:24
4
Danke Dir - hab ich überlesen
Xorasoule
(Christoph)
24. März 2021 um 08:21
5
Bitte lass es die Wärmepumpe zum nachrüsten sein und dann sind alle probleme mit dem Verbrauch weg 🙆
Falscher Smiley - das war doch ironisch gemeint?
Ach so. Ich denke nicht, das ~5% mehr Reichweite - bei Temperaturen um den Gefrierpunkt! - alle winterbedingten Reichweitenprobleme löst.
1 „Gefällt mir“