Moon - Magnesium

Ich möchte den Polestar 2 in der Farbe Moon oder Magnesium bestellen. Leider waren ausgerechnet diese Farben bei den zwei Events in Frankfurt nicht da. Daher meine Frage: Besitzt jemand ein Fahrzeug in der Farbe Moon oder Magnesium und kann ich es mir ansehen?

Willkommen im Forum, Thomas. Aus welcher Region kommst du denn?

Ich komme aus dem Rhein-Main-Gebiet.

@O.Yagbasti, wie sieht’s aus bei euch mit Moon und Magnesium? Sofern bei euch gerade keine ausgestellt werden, wann sind voraussichtlich welche verfügbar?

Ich sollte meinen Magnesium nächste Woche ausgeliefert bekommen… südliches Rhein/Main-Gebiet :wink:

2 „Gefällt mir“

Cool. Kann ich dann mal vorbeikommen?

Also bestellen kann man alle Farben. Auslieferung erfolgt derzeit im November.

Jau. Das weiß ich. Aber würde mich wundern wenn sie in Frankfurt keinen in Moon bzw Magnesium zum Präsentieren haben.

Klar, sobald er im Hof steht kein Thema…

Haben Sie nicht. Ich war bei 2 Events (heute und Anfang August). Es gab Snow, black, blau und Thunder…

Super. Danke im Voraus.

Das Bild kennst du schon? Farbe Moon. In dieser Farbe hab ich ihn auch bestellt.

4 „Gefällt mir“

Nein, kannte ich noch nicht. Allerdings habe ich schon jede Menge Bilder und auch Video eines Polestars mit der Farbe Moon gesehen… aber in echt halt nicht… Du?

Nein, noch nicht. Ich fahre am WE mal nach Köln. Dort soll er stehen.

Super, dann würde ich mich über dein Feedback freuen…

Guten Morgen Daniel,

Wir haben in Frankfurt nur die Farben Snow und Thunder als Testfahrzeuge da.

Leider sind bis jetzt keine weiteren Fahrzeuge bei uns mehr eingeplant für den Space.

Morgen werden wir einen P2 in Magnesium ausliefern :blush: Ich kann gerne mal ein Foto in die Gruppe schicken

LG
Okan

3 „Gefällt mir“

Dienstag 12:00 hole ich meinen ab. Werde ihn aber am Mittwoch Abend wieder nach Frankfurt bringen zum Folieren. Da er in matt klar foliert wird, wäre Mittwoch Abend in Frankfurt gegenüber der Klassikstadt der beste Zeitpunkt für ein Anschauen…

2 „Gefällt mir“

Oh ja, bitte Fotos vom Magnesium machen, hab es bestellt aber ehrlich gesagt weiß ich bis heute nicht ob das ein weiß oder Silber Ton ist :smiley:

  1. Magnesium entspricht dem „Glacier Silver“ von Volvo.
  2. Ein Foto macht nur Sinn mit einem Polestar 2 in Snow daneben. Zwar halt es sich dann immer noch nicht um die tatsächliche Farbwiedergabe (keine kalibrierten Aufnahme- und Wiedergabegeräte), aber zumindest der unmittelbare Vergleich zeigt einem den Unterschied zwischen den beiden Farben einigermaßen auf.

Ich arbeite einen Kilometer entfernt von der Klassikstadt… also perfekt… schicke mir doch bitte eine Nachricht an Thomas.smile@yahoo.de bzgl. der Uhrzeit… danke :blush: