Musikwiedergabe / USB-C

Ja BEIDE Ports
BildBild

4 „Gefällt mir“

Verblüffend! Wie kamst du darauf, das auszuprobieren? :thinking:

Genial, das heißt links CarPlay und rechts Musik. Wohooo.
Dass ich das noch erleben darf!

2 „Gefällt mir“

Eigentlich durch Blödheit :joy:
Ich nutze die App nur selben und habe zum Testen mit P2.7 versehendlich rechts eingesteckt. Und mich dann irgendwann gewundert…

3 „Gefällt mir“

So in etwa stelle ich mir das im Entwicklungsbüro bei Polestar vor :joy:

5 „Gefällt mir“

Ist bestimmt ein Bug :rofl:

2 „Gefällt mir“

Chefetage: Der linke hat Ambiente Beleuchtung :clown_face:

Controler: der linke zeigt deutliches Potential für redesign to cost - der unnütze Farbring kann weg.

3 „Gefällt mir“

Wahrscheinlich kosten diese schlauen Menschen plus das Umstellen der Produktionsabläufe mehr als die paar Jahre wo der PS2 noch vom Band rollt :smiley: Kenne ich von meinem alten Arbeitgeber, wir geben 50.000 € aus um 10.000 € zu sparen :smiley:

Wir könnten auch Wetten abschließen wie viele bei 2.7 bleiben aus Angst das Feature (oder Bug) fällt mit dem nächsten Patch wieder raus :wink: :grin:

1 „Gefällt mir“

Ich bin eben über den Post gestolpert. Ist das noch immer so, ist das gesichert, dass beide Ports für Audiowagon funktionieren?

Bei mir nicht. Könnte aber MJ-abhängig sein.

Ja, das kann sein. Dann wird es bei meinem MY21 aus 2020 auch nicht möglich sein. Schade!

Ich habe es vor einigen Wochen mal ausprobiert. In meinem MY23 funktioniert es auch nicht.

Moin, wie hat sich die Möglichkeit über USB-Stick Musik zu hören entwickelt? Wenn ich die Posts richtig verstehen dann scheint es heir sehr unterschiedliche Situationen zu geben.
Da ich auch einiges an Musik habe was nicht bei Spotify verfügbar ist wäre ich an der Option Musik über USB zu hören interessiert. Da die neueren Autos ja keine Festplatte für Musik mehr haben.

AudioWagon ist ein tolles Programm das verscheidene Formate von FAT32 USB Sticks abspielen kann.
Sehe : Home | AudioWagon documentation

Und lese die Anleitung(en) einfach völlig (RTFM) und dann sollte es keine Problemen geben, Ich verwende es schon so lange es existiert. Radioalternative ist für mich die „Open Radio“ app. Im Wagen und auf Android Smartphone.

2 „Gefällt mir“

Moin, funktionieren bei MY24 beide Ports für Audiowagon?

Nein, nur der Linke mit weissem Rand.

1 „Gefällt mir“

Welche Dateiformate (z.B. Flac) kann Audiowagon abspielen? Oder wenn es schneller geht welche kann es nicht spielen?

Moin, ist OpenRadio eine Alternative zu TuneIn? Oder sind die nicht vergleichbar? Wenn doch wo liegen die Vor- bzw. Nachteile?

kuckst Du mal hier : Home | AudioWagon documentation