MY26 verschifft

Die Blenden bedecken alles außer einen schmalen Ring, der glanzgedreht ist und zur Felge gehört. Alles andere ist Teil der Blende.

Danke Dir. Habe mein Auto inzwischen erhalten und sie gesehen.

1 „Gefällt mir“

Hast recht. Der Polestar Support teilte mir heute Morgen mit, dass ein Schiffstracking nicht möglich ist, der Ankunftshafen aber Zeebrügge ist. Von daher können es vermutlich nur die beiden Schiffe in deinem Screenshot sein.

LG

Ups, nicht aufs Datum geguckt :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich verfolge weiter mit Spannung die beiden Vehicle Carrier Morning Lady und Theben. Die Morning Lady wird heute Abend in Zeebrügge ankommen, mal sehen wie sich die Meta-Daten meiner Bestellung dann verändern (aktuell bei Version 61). So der PS2 überhaupt auf dem Schiff ist….

Hat sich Dein Status zwischenzeitlich geändert?

Mein aktueller Stand:

07.08.25: Bestellung
25.08.25: Mail von Polestar – Vorproduktionsstatus, geplanter Liefertermin März 2026
04.11.25: Mail – Produktion gestartet, weiterhin Liefertermin März 2026
13.11.25: Mail – Fahrzeug wurde verschifft, Liefertermin Ende März 2026
15.11.25: Mail Polestar Bestätigung Finanzierung und Extras
18.11.25: Mail ALD, Liefertermin 12-2025 (in App aber unverändert Ende März 2026) => gem. Info Polestar falsche Info
21.11.25: Mail Lernen Sie Ihren neuen Polestar 2 kennen

LG
Alex

Steht seit etwas über 3 Wochen auf Produktion. Mich wundert, dass noch keine Info zur Verschiffung verschickt wurde.

Er ist jetzt unterwegs nach Europa, die Mail kam vor 2 Tagen

Die Morning Lady hat zwischenzeitlich Zeebrügge verlassen, mein Bestellstatus hat sich aber nicht verändert. Entweder kommt die Tage noch eine Aktualisierungsnachricht oder das Auto steht auf der Theben. Die kommt vor Weihnachten in Zeebrügge an.

Die Theben eiert seit zwei Tagen mit geringer Geschwindigkeit vor der Westküste Afrikas herum und kommt nicht vorwärts. Vorweihnachtliche Ankunft in Zeebrügge wird wohl nix mehr.

1 „Gefällt mir“

Ich bin frisch an Board und soll meinen PS2 Ende Januar bekommen. So lief es bisher ab:
04.11 Verfügbaren Neuwagen bestellt
05.11 Mitteilung PS ist in See gestochen, vermutlich auf der Morning Lady
05.12 Speed fragt nach Kennzeichenwunsch

Sollte funktionieren. Ich hatte um Lieferung Anfang Februar 2026 gebeten. Ich hab das aber jetzt auf Januar 2026 geändert, da mein Leasingfahrzeug früher abgegeben wird. Das hat Polestar angepasst. Aktuell ist mein Polestar 4 noch im Transport.

Hatte anstandslos funktioniert. Das Auto bereitet mir bereits seit Anfang November freude! :smiley:

1 „Gefällt mir“