Welche Ausstattung hast du bestellt?
Spielt bestimmt eine Rolle um es mit anderen zu vergleichen.
Performance mit Alles in Snow (Nicht sehr kreativ…).
Ich hab aber im Configurator bewusst ein bißchen rumgespielt, auch kleinere Ausstattungen sollen erst Januar/Februar kommen …
Moin, so wird meiner auch aussehen. Wie ist dein erster Eindruck?
Schwitzt man auf den Sitzen weniger am Rücken?
Was sagst du generell nach 14 Tagen mit dem Auto?
Hab da auch mal eine doofe frage, gibt es auf der Rücksitzbank ebenfalls eine klimazone? oder nicht? ich finde da irgendwie nur widersprüchliche infos… kannst du vielleicht ein Bild machen und mir sagen welche Pakete etc du hast?
Leider war’s ja jetzt nicht sooo abartig warm. Ich schwitze generell viel, aber muss jetzt sagen, dass die Sitze das nicht irgendwie beeinflussen. Sie sind sehr bequem und heizen sich nicht besonders stark auf. Auch lange Autofahrten haben mir keine Probleme bereitet. Bin mittlerweile ca. 2500km mit dem Auto gefahren und bin bisher sehr zufrieden.
Gibts was Neues?
Hat schon jemand ein MJ 2026 erhalten?
Hallo, ich habe mein MY26 (LRDM mit Wärmepumpe) Anfang September erhalten. Ich bin positiv überrascht vom Design der Sitze. Insgesamt ist die Verarbeitung richtig gut. Bei der ersten großen Ausfahrt von 500Km kam ich auf einen Verbrauch von 14,8 kWh/100Km.
Mein Durchschnitt für September mit 1.900 Km liegt aktuell bei 17,9 kWh / 100Km.
Wow. Sehr schön. Ist das Midnight?
Wie sind Deine Eindrücke zur Performance des Infotainments? Läuft es flüssig, gibt es Hänger etc.? Bei den älteren Modellen gab es ja hin und wieder Probleme, mich würde interessieren wie es mit dem neuen Snapdragon-Prozessor läuft.
LG
Alex
Glückwunsch, meine alte Farbe. Meine Übergabe ist ja leider in die Hose gegangen die Woche. Aber es interessiert mich doch, ob die Si
Glückwunsch
, meine alte Farbe, der neue wird Vapour. Meine Übergabe ist ja leider am Dienstag ausgefallen, aber mich interessiert doch brennend, ob die Sitze im MJ26 besser geworden sind als im MJ21. Die kamen mir immer unten auf der Sitzfläche recht dünn vor.
Ja, es ist Midnight. Ich habe die Farbe vor der Bestellung nicht gesehen und bin positiv überrascht worden ![]()
Die Sitze sind für mich sehr bequem. Ich kann aber leider keinen Vergleich zu anderen Modelljahren ziehen, da es mein 1. Polestar ist. Sehr schön ist die verlängerbare Sitzfläche und die vielen Einstellmöglichkeiten sowie Lordosenstütze.
Das System läuft absolut flüssig. Wenn ich den Screen mit meinem iPad Pro vergleiche, würde ich sagen, dass die Reaktion sehr ähnlich ist. Ich hatte bislang keine Probleme oder Hänger damit.
Absolut phänomenal ist aus meiner Sicht das integrierte Google Maps mit der Routenplanung in Verbindung mit der Fahrzeugbatterie. Man erhält Vorhersagen, mit welchem Akkustand das Ziel erreicht wird und kann Ladestops vorschlagen lassen.
Das stimmt, ist aber seit 2021 schon so ![]()
Eine kurze Frage zu den Rädern, denn die werde ich auch bekommen:
Bedecken diese Radblenden vollständig das Alurad dahinter oder schaut irgendwo das Alurad raus?
Ich frage wegen des Reifenwechsels und dem Einlagern, da mein Reifenpartner schon öfter meine schönen Alufelgen zerkratzt hat. Wäre es hier eine Möglichkeit, dass ich diese Radblenden gar nicht einlagere mir den Felgen, sondern bei mir daheim lagere? Dann kann der Reifenpartner diese auch nicht zerkratzen, oder was meint ihr?