Navigation zu Handy Kontakt

Hallo,
Hat es jemand hinbekommen zu einer hinterlegten Adresse eines Kontakts zu navigieren?
Laut polestar Hilfe sollte „Fahre zu Kontaktname“ funktionieren.
Geht das bei euch ? Bei mir kommt immer nur „ das habe ich nicht verstanden“.
Wenn ja was habt ihr eingestellt? Habe dem assitant eigentlich alle Rechte gegeben.

Das interessiert mich auch.
Wo hast du die Adressen hinterlegt, in Maps oder hast du die Kontaktdaten aus deinem Smartphone übernommen? Wie?

Einfach die kontakte synchronisiert per bluetooth vom iphone. Dachte dann kommen die adressen mit.
Das lustige ist wenn ich im Maps den namen eines kontakts eintippe kann ich hin navigieren.
Nur per sprache gehts nicht.

Ja, mit der Sprachansteuerung von Maps hapert es noch. Hinterlegte Favoriten oder Labels kann man bislang auch noch nicht „ansprechen“. :frowning:

Wenn du Kontakte aus dem gekoppelten Handy in der Handy-App des P2 auswählst, dann kannst du dort die Navigation zu dem Kontakt per Touch starten. Das geht meines Wissens im Moment nur so. Sprachsteuerung navigiert dich zu dem Toptreffer bei Google von „Max Mustermann“ oder wie auch immer.

Hoffen wir mal, dass das noch etwas besser wird.

1 „Gefällt mir“

In der Telefon-App gibt es in den Details zum Kontakt auch einen orangen Navigiere-Zu-Knopf.

Ein Tipp darauf öffnet Maps und startet die Navigation.

War aber nicht selbsterklärend. Habe ich nur durch ausprobieren herausbekommen.

Hi @firephil Philipp, wir warten noch auf deine erleuchtende Erklärung - bei hat hier es ja angeblich funktioniert!

@Electrified nächste Woche kann ich es nochmal testen und berichten, hab gerade keinen PS2 da :grimacing:
Denke aber das ich nächste Woche meinen neuen abholen kann :muscle: