Naja irgendwie mussten die MY24 ja erstmal raus bevor man das MY25 losfahren lässt. Jetzt hoffen wir mal das es im Juni dann auch losgeht mit dem MY25.
Die Fahrzeuge wurden z.T. bei Leasing-Portalen direkt von ALD angeboten zu günstigeren Preisen als uf der offiziellen Polestar-Seite.
Das hat sich aber diese Woche geändert, diese Angebote sehe ich weniger.
Zum letzten Wechsel hat man ja auch lange die MY23-Modelle nicht verkauft bekommen. Irgendwann waren sie schlagartig alle weg auf der Polestar-Seite, dafür haben die Angebote für Polestars zugenommen. Sixt, Finn & Co. werden die Autos schon nehmen, wenn sie günstig genug angeboten werden.
MY24, Long Range Dual Motor, Pilot- u. Plus-Paket
Lieferung: August 2024
Leasing privat: 406 €, 0 € Anzahlung
Leasing Gewerbe: 341 €, 0 € Anzahlung
zzgl. Überführung+Zulassung: 834 € (701 € net)
30 Monate Leasing; 10.000 KM/ Jahr
Sonderaktion Mein Auto:
es ist schwer ein anderes EV mit vergleichbaren Specs zu dem Lease-Preis zu finden. Jetzt steht der Juni vor der Tür, mal sehen ob es bald News zum MJ 2025 gibt
Wie ich schon im März hier in diesem Thread geschrieben habe ‚im Juni, nicht vorher’. Aber die Gerüchteküche brodelt diesbezüglich ja immer besonders wild. Der Polestar Kundensupport meinte jedenfalls auch „Ende Juni“. Dauert also wohl noch ein paar Wochen, erst soll Modelljahr 2024 raus.
ich habs gelesen, es bleibt spannend. Inzwischen ist übrigens das Leasing-Angebot von Corporate Benefits (lag etwas über dem oben verlinkten Angebot) nicht mehr verfügbar und vorkonfigurierte PS2 gibt es wohl nur noch 11 bei Polestar Deutschland. Der Launch vom MY25 wird aber wohl weltweit gleichzeitig ablaufen, also müssen wir noch etwas warten. Vielleicht schlage ich doch bei meinauto zu und warte nicht weiter, der neue wird sicher teurer werden.
Wenn die irgendwas vom MY24-Desaster gelernt haben sollten, kann der Wagen gar nicht teurer werden. Aber was weiß ich schon.
Was meinst du damit. Ich kann mich nicht erinnern (war aber auch nicht betroffen, da ich das Leasing von meinem MY21 verlängert habe)
Nun, ab der exorbitanten Preiserhöhung zum MY24 gingen die Verkaufszahlen schlagartig zurück.
aber auch wenn es keine Preiserhöhung geben sollte, werden sie wohl zum Verkaufsstart des MY25 keinen ähnlich hohen Rabatt auf den Leasingpreis geben wie es den jetzt auf den Leasingpreis des MY24 gibt (knapp 30%) und dann ist natürlich auch die Frage wann geliefert wird.
Vielleicht suche ich aber auch nur Argumente um jetzt zuzuschlagen…
Zum Thema „Lagerräumung“: Europcar flottet jetzt auch die alten Modelljahre aus und ersetzt sie durch neue (MY24).
Dürfte meinen gemieteten LRSM aus '22 am Freitag gegen ein LRSM mit 20km tauschen.
Bei Corporate Benefits (Mitarbeiterautohaus) gibt es wieder Angebote für P2 und P4.
Für Uneingeweihte: Wie sehen diese Angebote aus?
Hab eben nochmal auf der Polestar Homepage geschaut, die haben ja auch (neuerdings) Angebote. Scheint das gleiche zu sein.
Man kann sie im Leasing leider nicht abschließen, da der die neuen Raten nicht eingebaut sind. Anscheinend gibt es keinen manuellen Weg aktuell
Anpassen lässt es sich nicht, bei manchen Vorkonfigurierten P2 steht aber was dabei.
Polestar Leasing
Unser finales Leasingangebot wird in Kürze wieder online für Sie verfügbar sein. Unsere Leasingraten starten bei einer Laufzeit von 48 Monaten, einer Laufleistung von 10.000km/Jahr und einer Anzahlung von 0€ ab
Standard Range Single Motor: ab 499€ (inkl. MwSt.)
Long Range Single Motor: ab 519€ (inkl. MwSt.)
Long Range Dual Motor: ab 549€ (inkl. MwSt.)
Long Range Dual Motor Performance: ab 619€ (inkl. MwSt.)
Das deckt sich dann auch ungefähr mit den Angeboten von cb