Neuerungen Polestar 2

Neuerungen Polestar 2

-Felgen
-Farben
-Wärmepumpe Bereiche neu
angepasst
-Sonnenblende für Glasdach
-Innenluftfilter

Hat jemand die selben Infos?

Performanceupdate auf 350KW im bestimmten Paket enthalten…meine ich gelesen zu haben…und ein 96kwh Akku…

69 KWh, oder? 20 Zeichen

1 „Gefällt mir“

Den nehme ich dann :slight_smile: am besten mit 800V Technologie

2 „Gefällt mir“

Ja das mit den 350 hab ich auch gelesen… Kann es mir kaum vorstellen.

Wieso kannst du dir das kaum vorstellen? Genau so steht es im Konfigurator:

Den hab ich mir nicht bis ins Detail angeschaut.

Alles, was du in deinem ersten Post geschrieben hast, ist richtig. Das steht alles seit gestern so im deutschen Konfigurator und wurde hier im Forum auch schon mehrfach thematisiert. Das sind mittlerweile keine unklare Informationen mehr :wink:

Innenluftfilter? Das hat doch der 21 und 22 auch schon

1 „Gefällt mir“

Soll wohl verbessert worden sein, so wie die WP

1 „Gefällt mir“

Sehe ich das richtig, dass der Preis höher ist, als beim alten Paket + Update nachträglich?

Für das ganze Auto ja. Das Paket alleine ist preislich gleich geblieben, aber der LRDM kostet gut 2000€ mehr als vorher. Am Ende also ca. 1000€ mehr als vorher mit OTA-Performance-Update.

Interessant bin ich mal gespannt, ob das dann wirklich Auswirkungen hat oder nur werbegag ist.

Hatte ich 350 geschrieben? Ich fand einen Akku mit 96 Kwh reizvoll, die 350 Kw Leistung wären mit egal. Aber folgerichtig dass das sogenannte Perfomance Paket nicht nur gelbe Gurte und Bremsen bekommt sondern auch mehr Leistung.

Meine Konfig ist genau 575 Euro teurer geworden. Rechnet man das fehlende Licht mit 1.000 Euro dazu, sind es 1.575 Euro.

In Anbetracht der ganzen Preiserhöhungen gerade, ein echtes Schnäppchen :sweat_smile:

…und nirgendwo Kommuniziert aber auf Anfrage bestätigt: beim Performance Pack ist die hintere Dach-Querstrebe (die mit der Antenne in der Mitte) nicht mehr Schwarz(Panoramadachfarbe) sondern in Wagenfarbe.
Persönlich finde ich es schade.

Das ist wirklich schade - unterbricht den abgedunkelten Dachstreifen :man_shrugging:

Die richtige Farbe auswählen und das Problem ist gelöst :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Oder betont das abgedunkelte Panoramadach. Alles eine Frage der Perspektive :wink:

…sieht man von hinten ja erst ab 1.8m Körpergrösse… Ich mit 1.65m sehe das Dach auf jedenfall nicht…