Neuzugang aus Düsseldorf

Hallo zusammen,

ich habe mich gestern angemeldet, da ich tatsächlich auch mal eine Frage stellen muss, daher erst einmal hier eine kurze Vorstellung: Ich habe den PS 2 (Single Motor, Long Range) als Dienstwagen im letzten Dezember bestellt, dann leider erst im Juni bekommen und bin seitdem ganz zufrieden unterwegs. Vorher bin ich dreieinhalb Jahre lang das Model 3 gefahren.

Bisher würde ich sagen: Beide haben ihre Vor- und Nachteile, sind aber so unterschiedlich, dass es eher eine Geschmackssache ist, wofür man sich entscheidet. Momentan überwiegt bei mir das Vergnügen, wieder in einem etwas konventioneller gestalteten Auto zu sitzen, so habe ich das Handschuhfach bisher bestimmt schon öfter genutzt als in den Tesla-Jahren insgesamt. Andererseits hat man nun solche Sachen wie den platzfressenden Kardantunnel.

Schön fand ich auch, dass es, im Gegensatz zu Tesla, bei Polestar nicht erforderlich war, etwa ein Vierteljahr nach der Übergabe regelmäßig im Service und im Bodyshop einzukehren, bis das Auto dann wirklich fehlerfrei war. Das ist bei Polestar in Düsseldorf einwandfrei gelaufen.

Viele Grüße und einen schönen Sonntag noch!

15 „Gefällt mir“

Na dann willkommen im Forum und viele Grüße aus der Nachbarschaft in Hilden. :+1:

2 „Gefällt mir“

Herzlichen willkommen, ebenfalls aus Düsseldorf.

VG und weiter viel Spaß!

1 „Gefällt mir“

Da in einem anderen Thread beklagt wurde, dass überwiegend weiße Fahrzeuge vorgestellt werden, ergänze ich hier einige Fotos von „Midnight“ oder wie es genau heißt. Alles zwischen Tür und Angel und ohne große Ambitionen bei Aufnahme und Bearbeitung. Die Farbe ist schwer einzufangen. Bei Kunstlicht oder schlechtem Wetter wirkt sie blauer als im warmen „Abendlicht“ um 15 Uhr.









5 „Gefällt mir“