Nextmove Umfrage

Nextmove hat in der vorletzten Ausgabe der Nextnews eine umfangreiche Umfrage an alle Besitzer eines Elektro-/Hybridfahrzeugs gestellt. Am Montag soll diese ausführlich in Form eines Videos auf dem Kanal von Nextmove ausgewertet werden, allerdings wurde heute nochmal gezielt nach Besitzern einiger Modelle, darunter auch der Polestar 2, gefragt.
Wer sich 10 Minuten Zeit nehmen möchte, kann ja mal teilnehmen. Es wäre schön, wenn für den Polestar 2 auch einigermaßen belastbare Ergebnisse zusammen kommen könnten :slight_smile:

Heutigen Nextnews:

Direktlink zur Umfrage:
https://uscalegmbh.eu.qualtrics.com/jfe/form/SV_6VT3TNw60DftTx4

1 „Gefällt mir“

erledigt! 10 Minuten haben aber nicht ganz gereicht :grinning:

1 „Gefällt mir“

Ich auch…

1 „Gefällt mir“

Sehr umfangreiche Umfrage. Aber es lohnt sich glaube ich schon.
Ob Polestar das auch interessiert?

1 „Gefällt mir“

Darauf hoffe ich. NextMove ist nicht irgend ein Format. Die News haben schon eine große Verbreitung.

Habe auch Teilgenommen… :sunglasses:

Habe auch teilgenommen…

ich habe auch teilgenommen :slight_smile:

Auch ich habe meinen Senf dazugegeben und an der Umfrage teilgenommen.

Es kamen mehrfach Fragen was Polestar besser machen könnte, ich habe auf die gesammelten Anregungen/Wünsche des Clubs verwiesen und den Wunsch nach einem bidirektionalen Austausch platziert.

Keine Ahnung ob das irgendwelche Früchte trägt, aber Nextmove hat eine gute Reichweite :thinking:

Euch allen ein schönes Wochenende :blush:

Ja, ich habe teilgenommen und hoffe, dass sich dort nicht nur Nörgler beteiligt haben.

2 „Gefällt mir“

Ich habe auch teilgenommen :snowman_with_snow:

keine Sorge, ich hab ja auch mitgemacht :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Habe auch mit gemacht

Habe auch mit gemacht, durchaus positiv bewertet, Aber 10 Minuten, ein bissel zu kurz. :grinning: :grinning:

Ich habe es objektiv bewertet.

Dinge aufgezählt die durchaus sehr gut und gut sind, aber auch Dinge die verbesserungsbedürftig oder auch sehr schlecht sind.

Das Fahrzeug und vor allen Dingen alles Drumherum ausschließlich positiv zu bewerten, wäre hier nicht objektiv und auch nicht richtig.

Sicherlich wird es aber in die positive und negative Richtung verfälschte Bewertungen geben…

Ganz intelligent aufgebaut war die Umfrage ohnehin nicht.

1 „Gefällt mir“

Nun habe ich auch meine Hausaufgaben gemacht, sehr gute Umfrage.

Done (Lorem ipsum dolor…)

Ich habs auch befüllt… und gar nicht soviel gefunden, was sich zu meckern lohnt. :wink::blush:

Bin auch durch … gute Umfrage.
Hat jemand von euch die Adresse für die Zusammenfassung angegeben? (Ich nicht)

Auch an der Umfrage teilgenommen
Bei der Umfrage schaut -wegen der Reichweite von nextmove- Polestar bestimmt rein
Habe auch auf notwendiges besseres Feedback zum Club verwiesen
Zu meckern hatte ich auch nicht allzu viel​:wink: