Nextmove Umfrage

Ja, habe ich auch ausgefüllt.

Ich bin gespannt, was daraus werden wird.

Ja ich, hatte schon in der letzten Woche beim ersten Aufruf mitgemacht. Bin halt neugierig auf das Ergebnis.

Okay, weißt du wann die Umfrage beendet und ausgewertet ist?

Ich habe die Adresse auch anggb… Die dann sich aber öffnende Seite hat mich skeptisch gemacht - es gibt wohl nur Einladungen zu weiteren Umfragen e-Mobilität und keine Ergebniszusammenfassung. Das ist zumindest mein Verständnis, aber ich lasse mich gerne positiv überraschen.

Schon am Montag soll auf dem YouTube Kanal von nextmove eine Auswertung erscheinen c:

Am Montag erscheint das nächste Testvideo, hat aber nach meinem Verständnis nichts mit der Befragung zu tun.

Das wäre sehr sportlich.
Kann ich eigentlich nicht glauben…

Guter Hinweis von Euch, habe die Umfrage soeben auch abgeschlossen. Allerdings keine Adresse hinterlegt. Hoffe trotzdem, dass die Auswertung zu einer Verbesserung der Ladeinfrastruktur (damit meine ich im Wesentlichen Schnellladestationen) in Deutschland beiträgt. Die Betreiber dürfen sich gerne mehr um die Funktionalität und um die Optik kümmern. Hat häufig noch Hinterhofcharakter.
Polestar ist bei meiner Bewertung ganz gut weggekommen. Mir fehlt auch nicht viel zum perfekten Glück (App, funktionierende VZE, Rollout versprochener Funktionen).

1 „Gefällt mir“

Habe bei der Umfrage auch fast alles positiv beantwortet. :grinning:

Teilgenommen 20 Zeichen

Am Tag der Arbeit teilgenommen.

Mit du Recht haben könntest… Huch :sweat_smile:

Habe Freitag teilgenommen. Das scheint ja hier guten Zuspruch gefunden zu haben.
Bin gespannt, ob sich dieser Aufruf hier, im Ergebnis (% Teilnehmer Polestar) tatsächlich nennenswert auswirkt. Momentan sind wir eine ziemlich kleine Gemeinde in der Umfrage:
image

Habe auch teilgenommen :slightly_smiling_face::+1:t3:

Da. 30 Teilnehmer alleine hier aus dem Forum. Bei 400+ Fahrzeugen ist das sehr ordentlich. Das muss VW erst mal hinkriegen :joy:

1 „Gefällt mir“

Ich habe auch teilgenommen. Viel mehr werden wir im Tortendiagramm nicht hin bekommen. Dafür fahren wir einen Exoten :blush:

1 „Gefällt mir“

Also im Vergleich wie klein das Tortenstück bei Renault ist, finde ich es erstaunlich, dass Polestar überhaupt erkennbar auf der Torte ist. :sunglasses:

erledigt, die Fragen zum Bestellprozessprozess habe ich mir dann aber doch aus Zeitgründen gespart …

Habe auch teilgenommen und bin gespannt auf die Ergebnisse.

Habe mich heute auch beteiligt. Bis auf einige konstruktive Kritikpunkte kommt der P2 bei mir insgesamt ganz gut weg. Bin ja auch überwiegend zufrieden.