Nextmove Umfrage

Habe heute auch an der Umfrage teilgenommen. Der PS 2 kommt gut bei weg… ist ja auch ein schönes Auto. Die Kundenbetreuung leider nicht. Aber mal schauen, ob es was bringt.

Auch ich habe teilgenommen :blush:

Die Aktion der Befragung wurde doch verlängert hat er gesagt.

Ich habe auch teilgenommen. P2 nur positiv bewertet :blush:

Die Umfrage bei Nextmove ist sehr sachlich aufgebaut und bei Fragen zu Problemen im Zusammenhng mit dem Laden u.a. Problemen wird jedes Mitglied hier entsprechend seiner Erfahrungen geantwortet haben. Ebenso wird jedes Mitglied seine individuelle Meinung bei offenen Fragestellungen beigetragen haben. Das ist Sinn und Zweck solcher Umfragen und nur dann sind die Ergebnisse interessant. Und nur dann kann eine solche Umfrage auch zu einer Weiterentwicklung der beteiligten Produkte beitragen.

Insofern ist Dein Post erläuterungsbedürftig.

Empfindest Du diejenigen, die Probleme bei einem der abgefragten Punkte hatten und dies so auch beantworten oder aber diejenigen, die bei den offenen Fragen auch Kritikpunkte ansprechen, als Nörgler?

Befürchtest Du wirklich, dass dieses Forum so ein undifferenzierter Haufen ist, der nicht mal in der Lage ist, sich vernünftig an solch einer Umfrage zu beteiligen? Das habe ich in den allermeisten Diskussionen anders wahrgenommen und dies bislang als wohltuend im Vergleich zu anderen Foren empfunden.

Sorry, aber Dein Hinweis zeugt von einer Meinung über Deine Mit-Mitglieder, nach denen diese sich in 2 Schubladen einzusortieren haben - und auf der mit Problemen und Kritik steht „Nörgler“.
Das ist undifferenziert - nicht deren evtl. Meinungsbild in der Umfrage.

… wie viele andere gestandene und der eigenen Meinung fähigen Mitglieder auch.

5 „Gefällt mir“

Auch ich habe schon teilgenommen, da es auch eine Option für Besteller und „Noch-nicht-Fahrer“ ausgewählt werden konnte; ob dies dann zu einem angepassten Fragenkatalog führte, kann ich nicht beurteilen.

Die keine/wenig Probleme haben werden nichts schlechtes geschrieben haben…und dann sind da noch die „alten Hasen“ mit ihren Montagsautos…die haben dann ja auch was zu nörgeln…was sollen sie auch sonst dann da schreiben… :hugs:

Deinem Post ist nichts hinzuzufügen.

Aber war unser Kolbenfresser nicht einer Derjenigen, die immer und immer wieder erwähnt haben, wie problemlos ihr Auto ist?
Nun steht sein Karren schon seit Wochen in der Werkstatt, weil er defekt ist…

Objektive Kritiker -die es hier gottseidank auch gibt- als „Nörgler“ zu bezeichnen, ist m.M.n. unterste Schublade und eigentlich grenzt das schon an Diskriminierung!

So ein Unsinn!

Du stellst objektive Kritiker, die in deinen Augen alle „Nörgler“ sind, gleich damit, dass sie alle auch Montagsautos fahren?

Wie beschränkt ist diese Aussage bitte?

Man kann den Polestar 2 auch gut finden, muss aber nicht alles an dem Auto in den Himmel loben.
Es gibt an jedem Auto immer etwas, das gut ist und genauso etwas, das besser sein könnte, egal welche Marke, welches Modell und welche Preiskategorie.

Die Bewertung, die ich abgegeben habe in der Umfrage bezieht sich auf meine komplette Erfahrung von Anfang an bis jetzt.
Und hier waren, wenn bei mir auch wenige, aber dennoch einige Aufs und Abs mit dabei.

Ein Quereinsteiger bewertet da natürlich anders, als ein Früheinsteiger.

Aber Negatives unter den Teppich zu kehren, wäre falsch und würde das Produkt nicht verbessern.

1 „Gefällt mir“

Von dir habe ich keine andere Antwort erwartet… :joy: :joy: :joy:

1 „Gefällt mir“

Geht es von der Tonalität her etwas ruhiger?
Sich über den umgangssprachlichen Begriff „Nörgler“ aufzuregen und dann einen solchen Post zu formulieren ist meiner Meinung nach kein positiver Beitrag zum Diskussionsstil.

2 „Gefällt mir“

Hanf-Tee, gegebenenfalls auch rauchen statt brühen und trinken… :laughing:

Die Umfrage darf gerne differenziert ausfallen. Die Anzahl der Fans und der enttäuschten Fans wird schon in Summe eine halbwegs objektive Aussage machen.

Ich habe mir vermutlich viel zu viel Mühe mit den Vorschlägen gemacht. Auf der anderen Seite würden sie das nicht fragen, wenn es keinen Kanal zum Hersteller gäbe…

Ommmmm.
OoooooTeeeeAaaaaa.
OoooooTeeeeAaaaaa.
OoooooTeeeeAaaaaa.

7 „Gefällt mir“

Wieso müssen wir wegen einer sachlichen Umfrage denn gleich so persönlich werden?

Wir sind doch kein Forum von pubertierenden Möchte-Gern-Youtube-Gamern, die „ihr“ Spiel als das einzig Wahre anpreisen.

Ich traue allen unseren Mitgliedern zu, dass sie gerade bei einer solchen Umfrage so objektiv wie möglich antworten. Rosarot eingefärbte Antworten würden doch in der Menge der Teilnehmer wahrscheinlich eh untergehen.

Schauen wir doch einfach gespannt darauf, wie das Ergebnis dieser Umfrage ausfällt und ob selbst Polestar sich davon inspiriert fühlen wird. Schön wär es ja.

7 „Gefällt mir“

Hier ist das Ergebnis:
https://www.youtube.com/watch?app=desktop&v=FSxHy5Z3b3A

4 „Gefällt mir“