Nicht ganz so gemütlich

sie könnten es durchaus denn die Assistenzsysteme funktionieren :+1:

Ich habe gerade diesen erstaunlichen Artikel auf AliExpress gefunden. Probiere ihn aus!
7,99€ | Auto Knie kissen Auto weiche Mittel konsole Kniesc honer atmungsaktive Memory Foam Auto konsole Kniesc honer schützt Knie und Ellbogen

Mir hat es damals der Händler so erzählt.
Außerdem wird es beim Laden da warm :thinking:

Irgendwas ist da auf jeden Fall fest verbaut…

Schönes Foto. Ich nehme an, rechts ist vorne? Aber man sieht doch sehr schön, dass nur der Kardantunnel gefüllt ist, also es vorn, was die Batterie betrifft, grundsätzlich so aussehen könnte wie in der zweiten Reihe und darüber flexibel aufgebaut werden könnte.

Nein, ich tippe eher darauf, dass rechts die hintere Rücksitzbank auf dem Akkupack gepackt wird.
Die vorderen (linken) beiden Kästen sorgen dann dafür, dass du deine Füße nicht abstellen kannst und der Boden „hochrutscht“.

EDIT: und ja, gutes Foto!

1 „Gefällt mir“

Stimmt. Da ist ja auch noch was verbaut.

Hier noch reale Bilder. Gebraucht auf eBay.


image

Habe diesen Artikel nur auf Englisch gefunden, aber der Text versucht den Eindruck zu erwecken, dass sich dahinter ein Lautsprecher verbirgt, auch wenn der Lautsprecher wohl größer ist als dieser Knopf und der Knopf selber tatsächlich irgendeine ‚signature‘ HK Verzierung darstellt.

Deshab denken wahrscheinlich auch viele, dass das ein Lautsprecher ist.

1 „Gefällt mir“

Das ist ein HK Symbol, welches die Präsenz der Lautsprecher hinter der Stoff Abdeckung markiert, dieser Stoff hatte beim Test den geringsten Einfluss auf den Klang, geringer als Metall oder Kunststoff.

2 „Gefällt mir“

So etwas hab ich auch. Wenn man auf dem Hockenheimring oder auf der Nordschleife unterwegs ist, scheuert einem die Kante mächtig am Bein.

1 „Gefällt mir“

https://amzn.eu/d/09ewCrVH

Bei Amazon Leder Kniekissen bestellt-> perfekt

1 „Gefällt mir“

Ein Kantenschutzprofil wäre auch eine ev. Lösung

Hat jemand diese Leisten demontiert und kann sagen wie es am Besten geht ohne die Clips/Halterungen zu zerbrechen?

Ich könnte mir vorstellen das ein untergeklemmter Zeltkeder vernünftig aussieht und der Kante die „Schärfe“ nimmt.
image

oder in grau:
image

Habe mir nun eine Rolle selbstklebendes Kunstlederimitat (bei amazon) gekauft. Dachte erst es ist zu dünn - ist aber tatsächlich sehr angenehm. Wenn nicht gerade die Taschenlampe direkt drauf leuchtet, fällt es auch kaum auf. :wink:


1 „Gefällt mir“