Kann jemand Bilder der nicht Performance Pack Bremsen hochladen?
Sind die bei 19’ und 20’ gleich?
Hab ein Vorführwagen mit non-PP 20’ gesehen, und gerade “hübsch” sind die nicht
Also der Plan ist folgender ohne bremse nach Hause rekoperieren Räder ab Bremssattel ab und lackieren was meint ihr wäre gold ohne PP peinlich ? Ich mein farblich würde es ja passen aber rot sollen sie definitiv nicht werden
hitzebeständigen Bremssattellack zum sprühen oder pinseln
gibt es in verschiedenen Farben, in div. KFZ-Teile Shops.
Ach … hitzebeständig braucht der beim P2 ja nicht sein,
Bremse wird ja nicht warm
Würde beim Midnight sicher edel aussehen so ein Gold Matt, überlege die Polestar Logos vorne und hinten auch zu kombinieren.
Traum wäre noch die Karre Midnight Blau Matt zu folieren, wie der Polestar 1
Ich vermute auch, dass es hinten bei beiden Varianten die baugleiche Bremsanlage (Scheiben, Beläge, Sättel, Leitungen) ist, auch wenn folgend „verbesserte Bremsanlage vorne/hinten“ steht:
Ist die von vorne, ja. Die hintere ist mir nicht so aufgefallen (die ist auch kleiner und weniger prominent platziert).
Im Konfigurator sind die Bremsen schwarz, deshalb wäre schon interessant zu wissen wie die Ausgelieferten non-PP aussehen. Als Erinnerung, mein Bild stammt von ein Vorführmodell, der eventuell schon seit Monaten in Europa unterwegs ist als bestandteil der Polestar tour.
Der Bronze Ton ist sieht mega gut aus. So werd ich das machen, wenn die Winterreifen draufkommen. @polstjaerna weist du welcher Hersteller diesen Farbton herstellt?
Der Farbton vorne ist „Schwedisch Gold“. Hinten der ist leider leicht anders. Bei „Schwedisch Gold“ ist noch eine Note „Kupfer“ mit drin, sieht richtig gut aus in live… Ob der Farbton nun von Öhlins, Brembo oder Polestar kommt…?