Nichts geht mehr. Elektrik-Fehler. Keine Weiterfahrt möglich

Ne, war nen Stauende nach einer Rechtskurve nicht einsehbar und nass, das Auto und ich konnten die stehenden Fahrzeuge erst am Scheitelpunkt sehen und da waren es nur noch so 10-15 Meter. Da man die Kurve so zwischen 40 und 50 km/h nimmt, konnten wir beide (also Auto und ich) nicht schnell genug zum stehen kommen. Ärgerlich, und man könnte sagen, fährt man halt langsamer um die Kurve, aber das war fließender Verkehr und man fährt da so mit 30-50 m Abstand. Der Vordermann konnte gerade rechtzeitig zum stehen kommen, und ich hatte halt eine Vordermann Länge weniger zum stehen zu kommen :face_with_peeking_eye: aber egal wie unglücklich, schuld bin ich halt, will ich garnicht schön reden.

Davon liest man bei Polestar ja immer wieder. Und hier geht es um ein Verschleißteil! Wer ist in dem Unternehmen eigentlich für die Logistik im Bereich der Ersatzteilversorgung zuständig bzw. für das Lieferantenmanagement (Stichwort Lieferketten)?

Scheinen ja echt Experten zu sein. So wie beim Arzt, wo die Schwester sagt: „Habe dem Patienten jetzt schon sechs Liter Blut abgenommen, aber er rührt sich immer noch nicht.“ :distorted_face:

1 „Gefällt mir“