Nordlichttreffen 29.10., 13:00, Parkplatz Bürgerpark, Wismar

um 12:00Uhr sitzen wir bereits im Restaurant :slight_smile:

Da hab ich wohl nicht richtig aufgepasst, also 11 Uhr. Wird sofort im Kalender berichtigt, gut wenn du auf mich aufpasst.

1 „Gefällt mir“

Ich hab mir den Termin jetzt doch mal eingetragen. Noch war er im Familienkalender frei und es gab bisher keine Gegenstimmen :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Schade, das sich noch nicht alle in die Mitgliederkarte eingetragen haben…hab mal geguckt so für uns Norddeutsche…da fehlen aber noch einige PS2 Fahrer… :face_with_monocle:

1 „Gefällt mir“

Hier halte ich einmal fest, wer sich bisher gemeldet hat - Reihenfolge zufällig und hoffentlich keinen vergessen:
krheinwaldKlaus - Initiator
LUHLars
McCrackMarkus K.
heitegs
ThorRoger Th. - 2 Personen
Wikinger
EMario
Toddy57Th.Str. - 2 Personen
wilx3
Stubico
Kaystade - 2 Personen (mit Leih-Polestar von B&E)
KolbenfresserChris M.
Gast: Herr Buck von B&E :slight_smile:

Alle weiteren Informationen werde ich immer hier anhängen:
Der Plan (soweit) ist

  • ab um 11:00Uhr Treffen Parkplatz „Am Exer“ Eckernförde
  • 12:00Uhr gemeinsames Mittagessen in der Brauerei „Land in Sicht“ mit Blick auf’s Meer garantiert
  • Weiteres in Arbeit
1 „Gefällt mir“

Wenn @Kaystade hier mitliest.
Er hat ja jetzt richtig Pech gehabt mit seinem Midnight.

Aber natürlich darf er mitkommen, wenn er möchte.
Ich würde sogar bei Ihm vorbeifahren - liegt auf’m Weg. :grin:

2 „Gefällt mir“

Bin gerne dabei, vielleicht klappt es ja sogar mit dem reparierten Midnight! Ansonst wird meine Frau mich fahren :grinning: übrigens habe ich paralell über den Anwalt a) doch noch versucht einen Neuen zu bekommen b) versucht die Wertminderung zu erhöhen. Ergebnis: Zuzahlung von 10000€ für baugleichen neuen
Wertminderung für 1 Jahr altes Unfallfahrzeug 9700 Km gelaufen —> 2900€.
Also wird jetzt repariert mit dem Problem der Ersatzteilbeschaffung!

3 „Gefällt mir“

Mir ist eingefallen, dass ich noch eine Schutzfolie für das Display liegen habe. Es waren zwei in dem Umschlag. Falls jemand daran Interesse hat, kann ich sie mit bringen.

1 „Gefällt mir“

Um nochmals den Ernst der Ausgangssituation festzuhalten:

4 „Gefällt mir“

Brunch geht nicht wegen Covid. Speisekarte ist nicht riesig. Bin aber noch nicht ganz durch und bisher hat mir alles geschmeckt :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Bin auch mit Curry-Wurst Pommes zufrieden… :grin:

1 „Gefällt mir“

Apropos… Wie sind die aktuell die Regeln bei euch?

Zur Zeit gilt im Restaurant 3G. Draußen nix.
Kurz vor unserem Treffen werde ich dann nochmal alles konkretisieren.

1 „Gefällt mir“

Das würde ich bei der Gelegenheit gern mal ausprobieren wollen - zumindest das Erste

1 „Gefällt mir“

Mit 12 Fahrzeugen müßte man ein paar Kollisionszenarien darstellen können, oder :slight_smile:
Für Schnee und Eis kann ich leider auf die Schnelle nicht sorgen. Aber in 10 Tagen, Mitte November, naja wer weiß.

1 „Gefällt mir“

Schmierseife? :joy: :rofl: 20 20 20 20

2 „Gefällt mir“

Als Polestar Owner kann man sich alles Mögliche und Unmögliche wünschen. Haben wir hier im Forum ja gelernt.

Oder man fährt zu mehreren auf den ADAC Übungsparcour mit Wasserrutsche :sweat_smile:

eine Beule hatte mein PS2 ja schon. Der ist geleast, kann ich nicht so oft wiederholen. Aber zuschauen würde ich schon.

Hallo!
Komme mit meiner Frau und einem Polestar :grinning:Dank Herrn Buck von B&E wird mir ein Polestar für das Wochenende bereitgestellt, da meiner noch mindestens 3 Wochen in der Werkstatt ist!
Super Service von B&E Kiel

3 „Gefällt mir“