Notentriegelung Ladestecker nicht auffindbar

Beim Tauschen der Fußmatten ist mir bei den hinteren Sitzen aufgefallen, dass die Dämmung oder Verkleidung what ever eingeschnitten ist, rechts größer als links, dort gibt es bestimmt auch etwas zu gucken :wink: :smiley:
Vielleicht fällt dann aber auch die Batterie raus :rofl:

Hinten rechts am Boden? Da hat doch Mal jemand gepostet, dass dort ein Hochspannungs-Not-Unterbruch-Schalter sein soll.

1 „Gefällt mir“

Ganz genau, so ist es!

Das Auto ist ein Osterei, viele Sachen sind versteckt worden und wenn man sucht findet man bestimmt auch was. :rofl:
Aber die Eier hat keiner versteckt! Ich frag mal den Support :wink:.

2 „Gefällt mir“

Es könnte sein, dass ich bald keinen Bock mehr habe, hier zu schreiben. Dann könnt Ihr endlos Eure Fragen wiederholen…

Das bedeutet, dass nicht alle Fahrzeuge eine solche mechanische Entriegelung haben müssen.

1 „Gefällt mir“

@Kolbenfresser, Sorry mein Satz war definitiv ironisch gemeint (deshalb der :wink:).
Den Support zu fragen hat bis auf freundliche Antworten wie „es tut mir leid, das kann ich ihnen nicht beantworten…“ nichts gebracht. Ich suche auch nicht nach irgendwelchen Entriegelungen.
Ich bewundere dennoch deine Geduld, danke.

Kann dieser Thread mangels neuer Erkenntnisse bitte geschlossen werden?

Es gibt weiterhin keine Hinweise auf das Vorhandensein einer mechanischen Notentriegelung und die Betriebsanleitung bleibt irreführend.

5 „Gefällt mir“

Im MY24 ist er endlich da! Zumindest in NA.

3 „Gefällt mir“

Muss ich mal schauen. :sweat_smile:

NA soll bestimmt „Nord-Amerika“ heißen, oder?

1 „Gefällt mir“

Ja. Es gibt wohl eine Variante für Nordamerika (NA, USA und Kanada) mit u.a. orangen Seitenleuchten, Typ 1 Ladestecker (zukünftig NACS/Tesla) und ohne aktiviertes Pixel-Licht sowie eine für den RoW (Rest of the world).

Irgendwie bekomme ich die Bodenplatte nicht raus, so vorläufig erstmal gescheitert. :smirk:

Ist die nicht mehr nur einfach eingesteckt?

Scheint nicht mehr so einfach eingesteckt zu sein. Wieviel Kraft unter welchem Winkel muss da dann ausgeübt werden?