Nun ist die Plugsurfing APP platt

Nun hat es die App von Plugsurfing erwischt. Anmelden geht nicht. Ist das nur bei mir so. Funktionieren denn die Ladekarten noch?

Meine Ladekarte hat gestern noch funktioniert während die App schon nicht mehr ging. Im Browser kannst Du Dich bei Plaque Surfing aber weiterhin anmelden. Dort taucht dann auch Deine Ladehistorie auf. Scheint also nur die App betroffen zu sein.

Nö bei mir auch wieder platt die App

1 „Gefällt mir“

Das geht bei mir auch nicht, die Anmeldung via Browser

Bei mir geht´s aktuell (App und Browser). Gestern spät abends ging in der App der Punkt Konto nicht, im Browser schon.

Sind bestimmt die Chinesen welche gehackt haben :grin:

ich kann drei erfolgreiche Ionity Ladevorgänge mit der Karte für heute melden. App ebenfalls platt, Zugriff via Browser funktioniert

Die Plugsurfing App stürzt bei mir immer ab, wenn ich auf den Menüpunkt Konto drücke. Habe aber gesehen, dass eine Aktualisierung verfügbar ist und nach dem Update funktioniert wieder alles so wie es soll.

1 „Gefällt mir“

App und Karte funktionieren bei mir einwandfrei.

Karte geht, App läuft auch, zeigt aber außer bei IONITY an fast jeder Ladestation den falschen (=alten) Preis an.
Z.B. anstatt 0,48 €/kWh für AC stehen da Preise von 0,33 bis 0,68 inkl. Start- und Blockiergebühr, für DC ist es auch kunterbunt. GsD ist Plaque fast nie der günstigste Anbieter (bis auf unseren Polestar/Ionity Tarif)

Geht bei mir auch nicht mehr. macht den Anschein als sei ich ausgeloggt worden. Beim Einloggen kommt aber die Fehlermeldung, dass es ein Problem gebe und die „Bug-Exterminatoren“:woozy_face: daran arbeiten​:stuck_out_tongue_winking_eye: App löschen und neu installieren hat nichts gebracht.

Ich habe soeben ein Update der App im Google Playstore installiert. Das ganze funktioniert bei mir wieder.

Leider gibt es im Applestore noch kein Update

Ich habe gestern Abend im Apple App Store ein Update auf Version 6.2.6. Jetzt sind auch ganz viele zusätzliche Parkgebühren bei mir weg (wobei ich auch die letzten zwei Wochen nicht mehr reingeschaut habe).

Habe ich jetzt auch gemacht. Favoriten weg und mein Gutschein ist weg, sprich ist auf Null :rage: Werde mal wieder den Support kontaktieren.

Das tut mir sehr leid. Bei mir ist der Gutschein noch hinterlegt, Favoriten habe ich nicht. Ich verwende Plugsurfing nur im Kontext längerer Strecken, in Düsseldorf gibt es nur sehr wenige Partner.

Nach Rücksprache mit dem Support ist alles geklärt und gelöst!:sunglasses:

Und danke für den Tipp mit dem Update.

Die APP funktionierte gestern nicht. Heute aber wieder - ohne, dass ich irgendetwas gemacht hätte.

1 „Gefällt mir“

Habe gestern zweimal mit Android Handy die App geöffnet. Karte okay. AC KWh Preise völlig uneinheitlich, Ionity 0,35 Cent wurde aber angezeigt. Guthaben noch vorhanden, aktuelle Rechnungen Fehlanzeige. Immer wieder passiert es mir mich anzumelden statt einzuloggen.