Offene Fragen

Der nutzt sie im Video mal kurz:

Kann sich das Infotainment mit einem WLAN verbinden? (Weil man in der heimischen Garage vielleicht keinen 4G-Empfang hat, aber OTA-Updates laden oder über Polestar Connect verbunden sein und Einstellungen vornehmen möchte)

4 „Gefällt mir“

Ich habe mal noch eine Frage hinzugefügt.

Ich meine mich nämlich zu erinnern, dass auf einem Polestar-Stand mal jemand die Google-Maps-Karte auf die Satelliten-Ansicht eingestellt hat.

Allerdings habe ich das seitdem nicht mehr gesehen.

Die Frage ist, ob das geht und ob sich das auch auf das Display vor dem Lenkrad auswirkt?!

1 „Gefällt mir“

Ich habe heute noch ein paar Fragen ergänzt!

Wann kommt die Beantwortung der User-Fragen?

@Eva_Das_Bloghaus wird einige Aspekte in ihrem Video ansprechen. Was dann noch offen ist muss @DavoBe16 nächste Woche beantworten :wink:

2 „Gefällt mir“

Auf jeden Fall! Wenn es mit der Zulassung bis dahin klappt :rofl: Ich mach dann eine Telefonhotline für eure Fragen auf​:stuck_out_tongue:

3 „Gefällt mir“

Am besten du installierst eine Livecam in deinem Wagen :rofl:
:polestar_thunder:

Ich habe mal die Fragen im ersten Beitrag mit Antworten ergänzt!

Ebenso habe ich den Stand (Datum) im Beitrag ergänzt, da es evtl. zu späteren Zeitpunkten ja mittels OTA’s Verbesserungen geben wird/kann.

Ein paar interessante, ungeklärte User-Fragen gibt es dennoch noch, aber die werden wir auch noch beantworten können, denke ich!

Danke daher von meiner Seite aus an alle Sternstunden-Tester für die Infos und die Mühe!

1 „Gefällt mir“

Die Frage hatte ich hier im Thread schon beantwortet. Scheinbar war das nicht verständlich genug von mir erklärt.

Weil ich gerade die Präsentation wieder anschaue, bin ich nochmals darauf aufmerksam geworden. Vielleicht ist es in Polestar-Sprech verständlicher erklärt.

Ab 19:19

Danke, habs ergänzt!

Hallo, kann man irgendwie verhindern das die Fenster hinten beim aussteigen und leichte Berührung der Knöpfen der hinteren Fenstern, die Fenster nach unten gehen. Ist mir schon mhrmalen passiert, auch schon mal dann Wasser im Innenraum. :frowning: :frowning:

Du könntest sie mit der Kindersicherung (vorne beim Fahrer) sperren?!

Siehe hier:
https://support.polestar.com/de/polestar-2/2021/article/Kindersicherung-aktivieren-und-deaktivieren/

Es geht mit darum das ich es nicht am Vordertür so leicht machen kann. Es passiert mir ja dann wenn ich den Fahrertür öffne und aussteige. Die Kindersicherung ist dazu da das am Hintertüren nichts gemacht werden kann. Muss mich dann immer darum kümmern mit der Fernbedienung die Fenster zu schliessen durch einfach länger den Schliessknopf zu drücken bis alle Fenster sicher geschlossen sind. Habe dies auch getestet.

Also kommst du nur aus Versehen an die Taster dran oder lösen die Taster von alleine aus, weil du irgendwie die an den Armlehne abstützt?

genau so geht es, beides trifft zu.

Ich bin mir nicht sicher ob ich hier richtig bin. Da ist eine offene Frage die sich mir stellt: Zeigt sich der Blinker bei Betätigung im Seitenspiegel? Ich meine nicht die orange Warnung wenn einer von hinten kommt.

20* Nein, nein, nein, nein.

So ist auch meine Erfahrung nach 20 k. Gestern nach dem Werkstattbesuch und update auf 1.8.2 und Tcam Reset hatte ich es gesehen. War dann wohl eher eine „Fehlfunktion“ des Totwinkel Assistenten. Woltte da nur sicher gehn

Ich hatte bisher bei Schneeverwehungen hinter mir mehrmals Fehlfunktionen des TWA.

Bzw. wurde da Schnee wohl als Objekt erkannt.