P2.13.3- Jan. 2023 (OTA ab 16.01.2024)

Hallo, heute Morgen erhalten, alles hat funktioniert!!!

Grüß
Marco

1 „Gefällt mir“

P2.13.3 tatsächlich nun auchvia OTA ausgerollt, ohne das dies von Polestar über einschlägige Kanäle wie z.B. deren Community Seite auf Facebook kommuniziert wird :thinking:?

Oder kann das jemand bestätigen?

Änderungen in der Softwareversion P2.13.3

  • Automatische Aktivierung der Lenkradheizung mit Klimastart-Fernbedienung bei einer Umgebungstemperatur unter 10°C/50°F (für Fahrzeuge ab Baujahr Ende November 2022).
1 „Gefällt mir“

Wegen dieser Anpassung erwartest du tatsächlich eine Ankündigung über diverse Kanäle? Kann ich drauf verzichten ehrlich gesagt.

Ja, kam heute früh per OTA.

1 „Gefällt mir“

hier in CH auch heute früh per ota… habs noch nicht installiert

Jetzt auch bei FB angekündigt

1 „Gefällt mir“

„…all cars built from…“
Ich wusste gar nicht, dass ich eine Lenkradheizung besitze.

2 „Gefällt mir“

Nach dem OTA schon :wink:

4 „Gefällt mir“

Da bin ich ja mal gespannt! Nachdem ich letzte Woche den Turbo entdeckt habe, überrascht mich aber nichts mehr.

1 „Gefällt mir“

Warum nur für Fahrzeuge gebaut ab Ende Nov 22?

Inzwischen auch bei mir, als Schweizer zur Zeit in Deutschland unterwegs, eingetroffen, installiert wird dann bei Gelegenheit :wink:.

1 „Gefällt mir“

Das weiß nur die Reinigungskraft:

8 „Gefällt mir“

Warum wird eigentlich nach dem Fertigstellen des OTA 2.13.3 Update geschrieben, das der Wagen noch ein wenig bewegt werden soll?

PS. @Admins Kann der Tekst dieses Threads angepasst werden zB. mit OTA P2.13.3?

image

:question:

OTA großgeschrieben und P2.13.3 statt 2.13.3. Dies alles wegen der Einheitlichkeit.

Bestimmt im Juli, wenn draußen 30°C sind …

3 „Gefällt mir“

Erledigt. :white_check_mark::white_check_mark::white_check_mark::white_check_mark::white_check_mark::white_check_mark::white_check_mark::white_check_mark::white_check_mark::white_check_mark::white_check_mark::white_check_mark:

1 „Gefällt mir“

Danke @CONSULitAS Jochen, kann bitte aber das obenliegende Thema dann geändert werden von Polestar-App in OTA-Updates, das heißt verschieben dahin? Schon herzlichen Dank. :slight_smile: