P2.9 kommt wohl bald

Gab es da auch Infos wo das Update herkommt? Wird es in anderen Ländern bereits ausgerollt?

Leider nein.
Denke Werkstatt ab nächster Woche. OTA ab 1. Juni Woche… aber ohne Gewähr.

Ich hab Dienstag Werkstatttermin. Dann könnte es ja fast klappen. Ich bin gespannt!

Meiner ist von Morgen bis Freitag beim Freundlichen. Habe heute schon den Wagen auf den Hof gestellt und den Schlüssel eingeworfen. Im Begleitschreiben habe ich geschrieben, dass sie sehr gerne auch 2.9 drauf machen dürfen…

1 „Gefällt mir“

8 „Gefällt mir“

Auch die deutsche Beschreibung ist da, ich habe dann mal den entsprechenden Thread eröffnet…

Schade dass dieser Punkt nicht in den Polestar Notes drin ist. Hatte gehofft dass endlich das Profil nicht mehr gewechselt wird, wenn ich mit DK als Beifahrer einsteige.

2 „Gefällt mir“

Einerseits wäre das natürlich toll, wenn ich da als Einzelperson die OEM-Apps etwas in eine gewisse Richtung geschubst hätte, aber so ganz will ich irgendwie nicht glauben, dass ausgerechnet Polestar sowas innerhalb von 5 Monaten releasefertig auf die Beine stellt, wenn nicht schon vorher etwas in die Richtung geplant war. Aber mal sehen, wie robust und umfangreich die Daten vom Range Assistant dann sind. Vor allem der Vergleich mit CSV interessiert mich dann schon :sweat_smile:

Da CSV ja noch nicht fertig ist und ich noch keine Versuche einer Veröffentlichung getätigt habe, gilt noch abzuwarten, wie Polestar CSV in der Hinsicht behandeln wird. Da Polestar ja aber zumindest selber auch ABRP auf den Polestar gebracht hat, der ja mehr oder weniger mit GM konkurriert, würde ich da die Hoffnung auf keinen Fall aufgeben :wink:

1 „Gefällt mir“