https://www.reddit.com/r/polestar2/s/FOTbRx8ctD
Scheinbar ein FaceLift Modell das in den USA beim Laden gebrannt hat. Ob es vom Auto selbst ausging oder Vandalismus war
https://www.reddit.com/r/polestar2/s/FOTbRx8ctD
Scheinbar ein FaceLift Modell das in den USA beim Laden gebrannt hat. Ob es vom Auto selbst ausging oder Vandalismus war
Und was für einen Informationsgehalt/ Mehrwert bietet nun dieser Thread mit dem Titel „P2 brennt“ und einem Beitrag von Reddit, den niemand verifizieren kann? Du schreibst ja selbst bereits, vielleicht Vandalismus, vielleicht etwas anderes…
Edit: Ich frage deshalb, weil ja gerade wieder in den Medien besprochen wird, wieso bei brennenden EVs immer ein Thema gemacht wird, während bei (viel häufiger brennenden) Autos mit Verbrennungsmotor niemand jemals berichten würde.
Edit: Anhand des Grills würde ich sagen Vor-Facelift-Modell
Verstehe bis heute nicht, warum brennende EV‘s sowas besonderes sind…
Da die Scheibe von aussen brennt…
Da ist bestimmt beim Tanken Benzin ausgelaufen…
Weil sie, entgegen der landläufigen Meinung von Diesel-Dieter, so selten brennen.
Dort links neben dem Auto und mit Abstand von den Rädern sind zwei brennende Flächen auf der Strasse - Teile vom Brandbeschleuniger, die vom Dach heruntergefallen sind?
Nachdem hier einige ein ähnliches Auto fahren, wäre es interessant die Ursache zu wissen. Und eventuell findet jemand auch die Kommentare darunter lustig.
Ich wohne in einem Holzhaus und interessiere mich auch, wenn ein anderes Holzhaus abbrennt, weil man daraus was beim Brandschutz lernen kann.
Ich habe das hier nur gepostet, weil hier doch einige informierte Personen unterwegs sind und damit evtl. mehr Informationen zusammen kommen.
Die ganze Debatte ob Elektroautos brennen und ob dies häufiger oder seltener interessant mich recht wenig. Dazu kann man einschlägige Statistiken studieren und dabei feststellen, daß EVs tendenziell seltener brennen.
Kanal & Gruppe
Chatten.
Für Small Talk nutzen wir den Telegram-Messenger.
Hier kannst du unserer Gruppe beitreten:
Offizielle Website
Informieren.
Community
Diskutieren.