P3.2.4 - 08/2024 (zur Zeit nur in Werkstatt)

https://www.volvocars.com/de/support/car/xc40-recharge-pure-electric/21w46/software-release-notes

1 „Gefällt mir“

Da sag noch mal einer, Polestar wäre schwammig oder nichts sagend mit seinen Release Notes. Das ist ja sehr hilfreich. :laughing:

Liest sich, als ob
a) das Nicht-Erkennen des Schlüssels, je nach dem wo er liegt
b) das 12V-Überladeproblem
behoben sein sollen.

Schau mer mal…

1 „Gefällt mir“

sie machen was dran =/= behoben :wink:

Das mir dem Schlüssel hab ich aktuell abundzu mir dem Digital Key.

Kann aber auch was separates sein oder Koinzidenz.

Gefühl half bisher, das Smartphone näher an den Getränkehalter zu platzieren.

Da steht für den XC40…Soll das auch für uns sein…???.. in meiner App zeigt er nichts für den PS2 an…
:face_with_peeking_eye:

Inzwischen auch auf der Webseite von Polestar aufgeschaltet:

Aktualisierungen in Softwareversion P3.2.4

  • Stabilität des Digital Key verbessert.
  • Verhalten der Geschwindigkeitsregelung und der adaptiven Geschwindigkeitsregelung verbessert.

„Adaptive Geschwindigkeitsregelung“???

Ob er jetzt vielleicht wieder die eingestellte Geschwindigkeit (besser) einhalten kann? Wer weiss, träumen dürfen ein paar Leidgeplagte hier ja…:innocent:

4 „Gefällt mir“

Ah ja…danke…hoffentlich haben sie diesmal den Tempomat wieder vernünftig eingestellt…denn so soll es nicht bleiben…

2 „Gefällt mir“

Gehts nur mir so, oder wird im Link aktuell nur die 3.1.10 erwähnt ?

ja…2021 bekommt nichts…oder??

Und das praktisch unmittelbar nach der langen Sommerferienpause in Schweden? Staun, staun :thinking: :sweat_smile:

Was meinst Du mit 2021 ?
Also Modell habe ich meins MY24 angegeben, siehe Screeshot :wink:

Mein Screenshot…(Seite von Polestar Schweiz, deutsch)

@WFS
Okay crazy :laughing:, also ich habe nachfolgenden Link genutzt, welcher noch auf 3.1.10 verweist:

Pure progressive performance | Polestar?

Das lässt ja hoffen. DK war mir bisher noch nicht zuverlässig genug und wer weiß, vielleicht wird ja der Tempomat weniger ruppig und die Toleranz (bis zu 5km/h) verringert. :spiral_notepad: :fountain_pen: :evergreen_tree:

Wenn du auf MY2021 gehst…das meine ich…

@Toddy57 & @mgnrw84 :

Es ist tatsächlich auch bei mir im Moment so:

Ist das bloss eine Nachlässigkeit beim Nachführen der Liste für die verschiedenen Modelljahre oder wird es real für MY21 und MY23 kein P3.2.4 geben (weil’s inhaltlich keinen Sinn macht)? Ich versteh’s gerade nicht :thinking:

ist bei mir genau anders herum:
MY21 P3.2.4
MY22-25 P3.1.10

1 „Gefällt mir“

OK: sie sind wohl gerade noch am Arbeiten auf den Webseiten :sweat_smile::joy:, ich sag also mal gute Nacht und nehm’ noch 'nen Schlummertrunk :wink:, und morgen ist auch noch ein Tag!

1 „Gefällt mir“

Ich habe es auch hin und wieder und öffne dann die Polestar-App.
Das reicht und direkt wird der Schlüssel erkannt. :man_shrugging:t2: