P3: Ungelöste Mängel

Habe auch Thunder und bin wirklich enttäuscht. Vorallem da mich die „richtige Farbe“ in der Polestar App immer noch angrinst und mir den Stinkefinger zeigt. Irgendwann gewöhnt man sich dran denke ich. Aber ist schon irre. Mir kann absolut niemand erklären dass das Fotos von einem Thunder Auto sind. Da hat ein Render Artist Bilder gerendert und Polestar dachte sich: lass mal die Bilder nehmen - die Fotos vom echten Auto sehen scheiße aus…

Last exit: Folierung… ich stand echt bei der Übergabe und dachte: „das ist jetzt nicht meiner…“

Oh, die Farbe ist geil!

Ist änlich wie die Farbe Moon bei mein P2 :grin:

Wollt ich auch schon schreiben! Hättest besser Jupiter bestellen sollen, damit wärst du vielleicht glücklicher gewesen, als mit Thunder.

Absolut! Jupiter sah für mich in der Animation aber fast weiß aus- im Prinzip habe ich ihn für viel Geld aber so folieren lassen… nur, dass die Folie matt ist…

Da es ein Leasingfahrzeug ist habe ich nicht nur die Kosten für das Folieren gehabt sondern auch noch das fachgerechte Entfernen am Ende der 3 Jahre- das war Bedingung des Leasinggebers.

Aber Thunder war wirklich nicht meins!